Samstag, 12. Juli 2014

12.07.14 - Freitgsfüller #276



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend......



Diese Woche war, wie die letzte auch schon, sehr sehr ausgefüllt. Montag und Mittwoch Krankengymnastik und Dienstag noch einmal zum Zahnarzt, um meine Beißschiene zuschleifen zu lassen. 
Donnerstag dachte ich dann, endlich einmal ein ruhiger Tag. Ich bummelte  durch Bergedorf, aß ein Eis und machte die Drogerien unsicher.
Als ich dann wieder bei meinem Twingo ankam und losfahren wollte, konnte ich nicht mehr schalten. Ich hätte schreien können oder wahlweise auch ko....! Das ist jetzt das dritte Mal, das mein Kleiner wegen Probleme mit der Kupplung/Schaltung zur Reparatur musste. Garantie hatte ich auch nicht darauf, weil die Reparatur unter der Hand gelaufen war. Na ja, es hat sich heraus gestellt, dass an einer Schraube keine Kontermutter gegen gesetzt wurde und sich daher langsam die Schaltstangen gelöst haben. Das hat mich dann noch mal ordentlich aufgeregt, war aber immerhin nicht sehr teuer. 


Nun aber genug von meinen Autoproblemen, jetzt kommt der.....



 photo 6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi_zpsb742d761.jpg
von Barbara auf scrap-impulse


1.  Der Regen  ist irgendwie nicht in Hamburg angekommen. Hier hat in den letzten Tagen die Sonne geschienen und es waren über 30 Grad. 

2.  Dieser Rasenkantenschneider, der die ganze letzte Woche morgens um 8h losgelegt hat, macht wirklich ein nervendes Geräusch. 

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ist, dass Deutschland gewinnt, wenn die Mannschaft sich nicht aus der Ruhe bringen läßt und die Geduld behält.

4.  Spaghetti-Eis schmeckt mir mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne eiskalte Cola zero.

6.   Es gibt Dinge die sich immer wiederholen und mich trotzdem jedes mal irre aufregen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes mehr, morgen habe ich kochen und Fußballgucken geplant und Sonntag möchte ich das letzte Mal die WM 2014 gucken und hoffe ganz ganz stark, dass Deutschland Weltmeister wird!




Euch allen ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende!




 Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

  1. Eiskalte Coke ist lecker - aber ich bleibe bei der klassischen Variante ohne Süssstoffe.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...