Freitag, 11. Juli 2014

11.07.14 - [Meine Erfahrungen mit.....] Áqua Intense´Hyaluron Feuchtigkeitsmaske von M. Asam



Huhuuuu Mädels! N´Aaaaabend......


In diesem Post möchte ich euch ein Gesichtsprodukt vorstellen, dass mir vor einigen Wochen von der Marke M. Asam zugesandt wurde, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. - Hier - habe ich schon einmal über den Inhalt des tollen Pakets berichtet. Heute geht es  nun um die "Aqua Intense Hyaluron Feuchtigkeitsmaske"



Auf der Internetseite von  M. Asam (asambeauty) wird diese Maske wie folgt beschrieben:


Die parfümfreie Gesichtsmaske enthält unseren zum Patent angemeldeten Hyaluronsäurekomplex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die kühlende Geltextur zieht zügig ein und polstert Trockenheitsfältchen optisch auf für ein spürbar geglättetes Hautbild.
 (7,98 € / 100 ml)



 photo 018_zps3d7e6ce1.jpg



Die Verpackung: 
Die Form einer Tube, die auf dem Kopf steht, gefällt mir sehr gut. Die Kombination aus Türkis und Silber hat für mich etwas frisches, sommerliches. Das Produkt läßt sich auch gut entnehmen und kommt einen nicht entgegen geschossen. 



 photo 024_zps3f4ca142.jpg



Geruch und Textur:
Viele Produkte von M. Asam duften sehr intensiv. Für meine empfindliche Nase teilweise sogar zu intensiv. Bei der Aqua Intense Maske ist das aber überhaupt nicht der Fall. Der Duft ist nur ganz dezent, schön frisch und leicht. Ich mag das sehr, vor allem weil ja Gesichtscremes sehr dicht an die Nase kommen. 
Wie M. Asam schon in der Beschreibung erwähnt, ist Textur gelartig und läßt sich leicht verteilen. Dabei zieht sie sehr gut ein.
Wenn man die Maske verteilt hat, behält man keine Dicke Schicht im Gesicht. Frau sieht also nicht aus wie ein Alien. Dieses kann man auch recht gut auf meiner Hand auf dem unteren Bild erkennen. 




 photo 027_zps28c5985a.jpg
Auf dem Handrücken habe ich den Klecks vom anderen Foto verteilt. 



Ergebnis auf der Gesichtshaut:
Also, meine Haut ist sehr sehr empfindlich, ölig und produziert sehr, sehr schnell Pickel. Dazu bekomme ich, sowie ich mich nicht gut eincreme, Pigmentflecke. Ein Traum würde ich sagen *Ironie aus*. Ich habe die Maske wie in der Beschreibung angegeben, einmal in der Woche angewendet. Die Hyaluronmaske soll 5 Minuten einziehen und die Reste danach entweder in die Haut einmassiert oder mit einem Wattepad abgenommen werden.
Schon gleich nach dem Auftrag, fühlt sich die Haut angenehm erfrischt an. Die Maske zieht schnell ein und liegt nicht wie eine dicke Schicht auf der Haut. Nach den 5 Minuten Einwirkzeit war bei mir schon fast alles eingezogen. Meine Haut hat sich tatsächlich schön weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt. Nach einigen Anwendungen habe ich auch keine Pickel oder Hautreizungen festgestellt. 


Mein Fazit:
Für mich und meine Haut eine sehr gut geeignete Gesichtsmaske. Ich mag, dass sie nicht stark duftet, dass sie schnell einzieht und dass meine Haut sich schön gepflegt nach der Anwendung anfühlt. Sehr gut ist natürlich auch, dass die Aqua Intense Maske meine Haut nicht irritiert. 


Sollten euch die Inhaltsstoffe noch weiter interessieren, könnt ihr hier bei www.codecheck.info nachlesen. 


Die Produkte von M. Asam können entweder Online bei QVC oder direkt auf der Internetseite von www.asambeauty.com bestellt werden. 


- Dieses Produkt wurde mir kosten,- und bedingungslos von M. Asam zur Verfügung gestellt - 


Könnte die Hyaluron-Maske auch etwas für euch sein? Benutzt ihr vielleicht andere Produkte von M. Asam? Wie sind eure Erfahrungen?





Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Das könnte auch etwas für mich sein. Ich mag Hyaluron-Produkte für meine Haut total gern :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin wirklich sehr begeistert von der Maske. So schön leicht auf der Haut.

      Löschen
  2. Hallo Shaley, habe Dich bzw. Deinen Blog gerade vial Mrs. Montags Blog entdeckt. Eine Ü35 Beauty Bloggerin? Gan toll. Bin nämlich auch eine und wir sind, wenn ich es richtig sehe, in der Beute Welt (zumindest der deutschsprachiger) in einer klaren Minderheit... :-)
    Zur Sache: Die Maske (mit Codecheck geprüft) ein mein Interesse geweckt. Werde mir diese wahrscheinlich zulegen... Danke für Deinen Bericht und weiter so!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich Bloggerinnen um die 30 oder darüber finde. Ist ja auch mal ganz spannend zu hören, wie die manche Produkte bewerten.
      Freut mich, dass der Bericht dir gefällt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...