Dienstag, 8. Juli 2014

08.07.14 - [Gewinnspiel] `Ich habe meine Nagellack-Sammlung aussortiert`-Gewinnspiel



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend......


Gestern hat es mich gepackt und ich habe angefangen meine Nagellack-Sammlung zu sortieren. Einige Lacke habe ich leider wegwerfen müssen, darunter sogar ein essie-Lack, der erst gut ein Jahr alt war. Er hat sich völlig zersetzt. 
Es waren auch Nagellacke dabei, die mir entweder nicht mehr gefallen oder bei denen ich mich von Anfang an in der Farbe getäuscht habe. Kennt ihr das auch, wenn die Farbe auf den eigenen Fingern total komisch aussieht?! 
Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass es mir leichter fällt mich zu trennen, wenn ich die Exemplare nicht in den Mülleimer werfe, sondern einfach verschenke.  Und daher gibt es jetzt diese 18 Kandidaten für euch zu gewinnen. 


 photo 031-crop_zpse2a56ab5.jpg



Alle Lacke sind zwar nicht mehr nagelneu (tolles Wortspiel, ne), aber höchstens 5 mal benutzt und nicht eingetrocknet oder ähnliches. Welche Lacke es sind, muss ich denke ich nicht extra aufführen. Solltet ihr Fragen haben, schießt einfach los. 



Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs, egal ob nun per Bloglovin, Facebook, GFC, Twitter oder Blogconnect. Die entsprechenden Links findet ihr in der Sidebar. 


  • Solltet ihr Leser meiner Facebookseite sein oder werden, hinterlasst mir bitte hier euren Facebooknamen oder sendet ihn per E-Mail an mich. 
  • Hinterlaßt mir bitte eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Die Gewinnerin wird auch hier auf dem Blog bekannt gegeben. .
  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung euer Eltern.
  • Alles weitere findet ihr im Rafflecopter - Widget. 


a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!!




 Viele liebe Grüße

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. ich folge dir bei GFC: Meli
    und meine Lieblingsmarke ist: ANNY

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.
    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Sachsen.
    Mein liebster Nagellack ist der Thermo Effekt Nagellack Farbwechsel Color Changing.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich folge per Bloglovin (als Petra Sch.) und hab eigentlich mehrere Lieblingsmarken: essie, opi, und catrice und essence haben für den Preis top Qualität :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  4. ich folge per GFC und Bloglovin (Padii)
    Und ich hab keine Favorisierte Marke, aber ich hab die meisten Lacke von p2, falls das aussagekräftig ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, finde ich ne tolle Idee - und ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Denn der Mülleimer ist doch nicht schön. Man wünscht sich für seine Lacke doch ein schönes "Zuhause" :) Ich wäre ja auch bereit, Deinen Schätzen eine gute Mama zu sein;) Meine Lieblingslacke sind derzeit lila und altrosa Lacke. Am besten komme ist tatsächlich mit Manhattan-Lacken zurecht, auch wenn ich immer wieder von den super Essie-Pinseln lese. Ich komme mit Manhattan besser zurecht... Aber lieben tue ich sie alle gleich :D
    Liebste Grüße, Elly

    P.S. Folge Dir über Bloglovin' als Elly. Meine E-Adresse lautet: elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich folge dir als Petra Schestokat bei twitter, google+, facebook, BC, und bin eine große Nagellackliebhaberin.
    Sehr gerne benutze ich die Marke Essence, und nehme hier am Gewinnspiel sehr gerne teil.
    Die Nagellackauswahl finde ich großartig, besonders die wunderbaren Farben.

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo :)

    Ich folge via GFC als My-Beautynails.

    Meine absolute Lieblingsmarke ist Essie. Das hat sich in den letzten Monaten herauskristallisiert… Ich mag ansonsten noch gern die p2 Volume Glosse, allerdings komme ich mit den Essie Pinseln einfach am besten klar und das klassische Cremefinish ist genau mein Ding. Zusammen mit Base und Top Coat meines Vertrauens hält Essie auch echt lang, wenn ich nicht vorher umlackiere^^ Daher kaufe ich auch fast nichts anderes mehr, als Essie…

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge Dir auf FB als Simone Küpper. Lieblingsmarke ? Ich habe bisher viel aus dem Drogeriebereich (P2), könnte mir aber vorstellen, mich jetzt verstärkt auf den höherpreisigen Bereich zu konzentrieren für besondere Stücke ( Dance Legend , Orly )

    AntwortenLöschen
  10. EMail habe ich vergessen , vielleicht kannst du die Kommentare ja zusammenführen : Simone.Kuepper@mumnet.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu was für tolle Lacke =)

    Ich folge dir via GFC als Vivka und meine E-Mail-Adresse ist hexejeanne@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ich folge dir auf Facebook (Maria Schneider) und ich muss dir Recht geben.... Wenn man Sachen verschenkt, kann man sich viel leichter davon trennen, als wenn man sie wegschmeißen muss! Gerne mache ich hier bei deinem Gewinnspiel mit!
    Erreichbar bin ich unter Maria_schneider11[at]gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, cool, ich lieeebe Nagellacke, da bin ich gerne dabei :)
    Ich folge dir bei Facebook als Julia Mallm und bei instagram als Juulz_toast

    Email: juliamallm@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir via GFC und meine liebste Nagellackmarke ist Essence :)

    AntwortenLöschen
  15. hallo,super schöne lacke dabei =) ich folge dir via gfc. und bei fb als kim b.
    meine lieblingsnagellackmarke ist opi.
    kim-salome@t-online.de
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    bei den vielen Lacken muss ich doch direkt mitmachen.
    Ich folge dir per GFC.
    Meine liebste Nagellackmarke. Tja, das ist schwierig. Ich mag viele. Kiko, Maybelline (neuerdings, wegen der LEs), Essie, P2, Polish me silly...

    AntwortenLöschen
  17. oh, was für tolle Lacke, da hüpfe ich gern mit in den Losstopf.
    Ich folge dir über GFC als astrum.
    liebe Grüße Ulrike
    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    das ist aber sehr nett von Dir, das Du für Deine Schätzchen ein neues Zuhause suchst ;)

    Ich folge Dir bei Facebook, Bloglovin, Blogconnect und GFC als Bianca Hollederer

    Meine Lieblingsnagellackmarke ist O.P.I.
    aber auch Essie und andere mag ich sehr gerne

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, was für ein schönes Gewinnspiel. Da kommt meine Nagellacksucht voll auf Ihre Kosten. Ich folge Dir übe GFC als Jana und Facebook als Jana Zimmermann. Ich habe viele Markenfavoriten, aber am liebsten darf es doch essie sein. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25@web.de. Ich habe mal Dein Gewinnspiellink auch auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-auf-beautystories-aus.html. Ich hoffe, das ist so in Ordnung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich mag die Lacke von P2 sehr gerne, aber auch von Essie.
    Ich folge dir über Facebook, Bloglovin und GFC als Liz Sto.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Liebes <3
    Wow das ist ja ne tolle Idee, deine Nagellacke zu verlosen.Ich bin ein totaler Nagellackjunkie und würde mich riesig freuen.
    Meine Nagellack-Lieblingsmarke ist Essence, weil die immer sooo tolle LE´s haben mit verschiedenen Nagellacken.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Huhu (:
    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich bin erst heute auf deinen Blog gestoßen, da du bei Rauschgiftengel einen Kommentar hinterlassen hast. Folge dir nun mit Blog-Connect.
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen. Mein Lieblingsnagellack ist einer von Essence aus der Natventurista LE.

    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Mit Verlaub, liebe Shalely, aber ich werde ja schon bei dem Anblick und dem Gedanken etwas neidisch, was du alleine aussortiert hast :D So viele Lacke besitze ich ja noch ned mal :D :D
    Da mir die Farben echt mega zusagen und ich meine Sammlung definitiv erweitern muss, möchte ich diese Chance sehr gerne nutzen <3
    Ich habe bislang zwei Lieblings-Lacke: Sally Hansen Fired up und P2 soulful. Sally Hansen gefällt mir super gut, da der Lack sich sehr sehr klasse auftragen lässt und bei mir ziemlich lange hält.

    Zu deinen Bedingungen:

    Ich folge dir sehr gern über FB (Da Ni) und G+ (Dani Schnecke) und habe dein giveaway auf FB geteilt.

    Nun hoffe ich noch ganz doll auf die Glücksfee und würde mich sehr freuen, wenn ich das Set gewinne!

    Alles alles gute, ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!

    Dani
    Evil-Lyn79(a)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    wow da sind aber tolle Lacke dabei :-) was ich so sehen kann.
    Ich mag besonders gerne Lacke die glitzern oder schimmern. Eine bestimmte Marke habe ich nicht. Aber ich liebe Holographische Lacke total :-D
    Ich folge außerdem bei blog connect als glimmerchen
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Am liebsten mag ich Essie-Lacke, weil die sich so super auftragen lassen. Aber von der Auswahl her finde ich Catrice und Essence toll, schon allein wegen der Limited Editions.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  27. eine richtig lieblingsmarke habe ich so nicht aber ich mag essie, allessandro, essence und catrice sehr gerne. Aber eben auch viele andere Marken ^^

    AntwortenLöschen
  28. Achso ganz vergessen. Ich folge dir überall und auf Facebook als Carina KaPunkt. Wenn du die anderen follow-namen noch brauchst, sag gerne bescheid :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...