Samstag, 5. Juli 2014

04.07.14 - Freitagsfüller #275



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend....


Zu später Stunde habe ich es doch noch an den PC geschafft. Man, war das Deutsche Viertelfinale-Spiel heute zum Schluss hin noch spannend. Ich konnte kaum noch hinsehen und bin im Wohnzimmer auf und ab gelaufen. Jetzt geht´s im nächsten Spiel gegen Brasilien. Ich befürchte ja, dass das noch aufregender wird. Mich persönlich hat auch sehr gefreut, dass Mats Hummels das Tor für Deutschland geschossen hat. ;-) 



 photo 6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi_zpsb742d761.jpg
von Barbara auf scrap-impulse



1.  Heute abend werden wir  nichts besonderes tun, außer vielleicht "Law & Order S.V.U." ansehen. 



2. Heute war endlich  ein richtiger Sommertag

3.  Ob man besser keine Interesse an Fußball hat....dann müßte man sich auch nicht so aufregen?! Neeeee......

4.   Ich mag keine Würstchen auf dem Grill. Man hat mir mal erzählt, was da so alles drinnen ist. 

5.   Wenn es stimmt, dass sich Neymar wirklich ernsthaft verletzt hat, würde mir das sehr leid tun. Auch wenn ich wirklich kein Fan von ihm bin.

6.  Was da an Fouls vorgefallen ist beim Spiel Brasilien - Kolumbien  geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett ehrlich gesagt, morgen habe ich Eis essen, einkaufen und - mal wieder - Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und meine Nagellacksammlung sortieren geplant!



Ich wünsche euch ein ganz tolles, sonniges Wochenende!



Viele liebe Grüße




 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...