Mittwoch, 2. Juli 2014

02.07.14 - [Meine Top 3] Sommer Accessoires



Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Mal wieder bin ich bei der Blogger-Aktion "Meine Top 3...." von Diana dabei, die sie regelmäßig auf ihrem Blog I need sunshine startet. In dieser Runde geht um ein sommerliches Thema......



 photo MeineTop3SommerAccessoires_zpsc961ffe2.jpg




Wenn es um den Sommer geht, muss ich natürlich dabei sein. Ich mag es warm und sonnig und überhaupt ist der Sommer meine liebste Jahreszeit. Nun gut, es läßt sich dieses Jahr streiten, ob das was uns da geboten wird, überhaupt ein Sommer ist, aber egal. 
Es soll um unsere liebsten Begleiter in den warmen Monaten gehen und dieses sind meine Top 3!




 photo page_zpsc7b798ba.jpg




Meine heißgeliebte lila "Hand"-Tasche

Die meiste Zeit im Jahr habe ich schwarze Handtaschen bei mir. Sie passen einfach zu allen Klamotten, zu allen Schuhen, zu allen Jacken. Werden nicht so schnell schmutzig und man kann sie mal achtlos auf dem Boden stellen. Wenn es dann aber mal nicht so oft regnet, krame ich diese Tasche vor. Lila ist einfach meine Farbe und ich bekomme gute Laune wenn ich die Handtasche betrachte. Wobei Handtasche schon wieder leicht untertrieben ist. Reisetasche würde es wohl eher treffen. Da ist mein halbes Leben drinnen. Gekauft habe ich sie bei Jumex.


 photo 031_zps33b3432f.jpg



Leichte Schals

Wie schon erwähnt, der Sommer läßt auf sich warten und hier im Norden ist es auch immer etwas windig. Daher trage ich sehr oft eine leichten Schal. Ich kann damit schon einen Handel eröffnen. In meinem Schrank gibt es welche in rosa, mint, lila, pink, gestreift, gemustert, schlicht und so weiter und so fort. Da habe ich wirklich einen kleinen Tick. Den Schal auf dem Bild habe ich letzen Frühjahr bei Claire´s gekauft. Er ist einer meiner Lieblinge. 



 photo 039_zps2cbfadbc.jpg



Silberschmuck

Ich trage ausschließlich Silberschmuck und finde ihn gerade wenn die Haut etwas brauner wird sehr schön. Creolen gehen einfach immer. Egal ob im Alltag oder zur Party. Ich kann mit den Dingern sogar schlafen, ohne das sie mich stören. Dann zeige ich euch auch gleich noch meine Kettenanhänger. Es sind alles drei Geschenke. Das linke Motiv ist der Gardasee, mein Sehnsuchtsurlaubsziel. Den Delfin hat mir meine Freundin aus der Domenikanischen Republik mitgebracht und der Surfer ist auch ein Symbol des Gardasees, den ich mir auch dort habe schenken lassen. Sie stehen also auch irgendwie für den Sommer. 


 photo 042_zpsbd9d986d.jpg  photo 048_zps49fdcd31.jpg



Das waren meinen Top 3. So weit ich weiß, könnt ihr noch bis diesen Freitag bei der aktuellen Runde mitmachen. Danach gibt es dann ein anderes Thema. 


Ich würde mich aber auch freuen wenn ihr mir hier erzählt, was eure liebsten Accessoires für den Sommer sind. Gibt es etwas, was ihr unbedingt braucht, was ihr favorisiert?


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

  1. Stimmt, schöne leichte Sommerschals sind super! Ich hole mir schnell einen steifen Nacken, wenn es irgendwo zieht. Und in der Arbeit ist die Klimaanlage oft zu stark eingestellt, da ist ein leichter Schal ein Muss :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...