Montag, 30. Juni 2014

30.06.14 - [NotD] p2 Rich Care + Color Nagellack `so sweet´




Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....


in diesem Post möchte ich euch einen Nagellack zeigen, der zwar ziemlich unauffällig ist, den ich aber trotzdem für den Alltag sehr hübsch finde. Es ist der Nagellack "so sweet" aus der Rich Care + Color Polisch - Serie von p2. Eine weiter Nuance, "so natural",  aus der "Rich Care"-Serie habe ich euch - hier - vorgestellt. 


 photo 014_zps42acd0c7.jpg


Hier sind wie immer erst mal die Fakten zu dem Lack:

  • p2 Rich Care + Color Polisch "So Sweet" No. 080
  • Inhalt 12ml
  • geöffnet haltbar 36 Monate
  • Preis EURO 1,95


 photo 028_zpsb0c794a3.jpg


p2 Verspricht einiges zur Pflegewirkung bei dieser Nagellackserie. Sie sollen für perfekt gepflegte Nägel sorgen und dabei sogar Duften.
Sie setzten sich aus einer 5 in 1 Textur zusammen, die folgendes bewirken soll: Nagelunebenheiten kaschieren, härten, stärken, pflegen und schützen. Zudem sind auch Milchproteine und Baumwollsamenöl enthalten.

Um den Duft zu erschnuppern habe ich gerade eben vor dem Tippen des Posts noch mal einen Finger lackiert. Dreht man die Flasche auf, riecht es erst mal ganz normal nach Nagellack. Aufgetragen und angetrocknet entsteht ein leicht süßer Duft. Ich habe aber wirklich keine Ahnung, wie Polish sonst auf den Nägeln duftet. Sonst rieche ich irgendwie nicht an meine Nägeln. :) 
Die Pflegewirkung kann ich nicht beurteilen, dazu müßte man die Fingernägel wohl regelmäßig über längere Zeit mit diesem Nagellack lackieren. 


 photo 017_zps9321d9e7.jpg


So, nun zum eigentlich Auftrag. Der Lack läßt sich sehr einfach auf die Nägel bringen. Die Flasche enthält einen recht breiten Pinsel mit dem ich immer am besten arbeiten kann. Auf den Bildern habe ich zwei Schichten aufgetragen und ich mag das Finish so sehr gerne leiden. Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen muss wohl mindestens noch eine Schicht darüber. Die Trockenzeit ist super. Ich habe nicht zur Uhr geguckt, aber es ging auf jeden Fall schneller als bei anderen Lacken. 


 photo 023_zps362f1a40.jpg



Alles in allem ist "so sweet" ein schöner Lack für den Alltag mit einem hübschen lila Einschlag und einem glossy schimmernden Finish. 



Kennt ihr auch Lacke aus der Rich Care + Color Serie und könnt etwas zur Pflegewirkung sagen? Mögt ihr solche Lacke die eher schlicht sind?




Viele liebe Grüße und eine gute Nacht......
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich mag ab und an so schlichte Farben, wenn man einen beruflichen Termin hat, nicht so verkehrt.
    Aber sie müssen bei mir deckend sein, ich mag dieses Halbtransparente leider nicht an mir leiden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag an sich solche sheeren Farben auch, aber diese Lacke von p2 (ich habe 2 davon) sind einfach viel zu streifig. In mehreren Schichten werden sie zu deckend und in nur einer oder zwei sind sie immer ungleichmäßig und streifig… Ich bin kein Fan davon :/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...