Freitag, 27. Juni 2014

27.06.14 - Freitagsfüller #274



Huhuuu Mädels! Morgääähhnn.....



Puuhh, das war echt eine anstrengende Woche. Zwei mal war ich in einer Krankengymnastik-Praxis wegen meiner schmerzenden Kiefergelenke. Zwar ist das immer eine Fahrt durch halb Hamburg, aber es scheint sich zu lohnen. Der Therapeut hat, so wie es aussieht, wirklich Ahnung von dem was er tut. Am Dienstag war ich noch einmal bei meinem neuen Zahnarzt, bei dem Abdrücke für eine Beißschiene genommen wurden. Auch die soll dann bei den Problemen helfen. Hoffen wir mal das Beste. 
Und dann die Fußball-WM. Ok, Deutschland hat es in 1/8 - Finale geschafft. Aber Spanien und Italien sind ausgeschieden. Das hat mich schon stark deprimiert. Ja, ja....ist nur Fußball aber ich bin ein riesen Fan der beiden Teams. *Seufz*



 photo 6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi_zpsb742d761.jpg
von Barbara auf scrap-impulse


1.  Meine Füße, besser gesagt mein rechter Fuß, ist im Moment unter besonderer Beobachtung wegen dem neuen Tattoo. 

2.  Ich mag überhaupt keine Kartoffelchips egal in welcher Geschmacksrichtung

3.  Ich lernte heute das Moschino Parfüm "Chic Petals" kennen und bin völlig verliebt in den Duft.

4.   Bei meinem neuem Handy versagt ganz oft der Wecker. Dann stelle ich fest, ich habe ihn nicht richtig aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass es so viele schlechte Schiedsrichterleistungen bei der WM gibt.

6.  Die Hamburger Beachclubs möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Käffchen mit meiner Mama, morgen habe ich Fußball gucken und etwas schönes Kochen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gar nichts tun!





Euch allen wünsche ich ein ganz tolles Wochenende.....



 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

1 Kommentar:

  1. Ja das ist echt nicht schön das beide Teams schon draussen sind ,mimimi
    Weiterhin gute Besserung für dein Kiefergelenk ,hoffe das du die Schmerzen bald los bist!

    lg <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...