Freitag, 20. Juni 2014

20.06.14 - Freitagsfüller #273



Huhuuu Mädels! Morgääähn....



Als erstes möchte ich mich ganz ganz riesig für die vielen lieben Kommentare mit "Gute Besserung" - Wünschen bedanken. Der Zahnarzt, bei dem ich nun gelandet bin, scheint doch etwas von der Problematik zu verstehen und am kommenden Montag werde ich das erste Mal zur verordneten Krankengymnastik & Massage gehen. Außerdem habe ich wirksamere Tabletten bekommen und ebenfalls in der nächsten Woche wird damit begonnen eine bessere Knirsch-Schiene anzupassen. Es geht also voran.

Heute steht mein a b s o l u t e s Highlight an auf das ich mich schon fast seit 1,5 Jahre freue. Es war immer nicht genug Geld da, oder etwas anderes hat mich mit Beschlag belegt. Aber nun endlich ist der Termin beim Tattoo-Studio gekommen. Um 15h wird es los gehen. Man hat mir gesagt, ich wäre die Letzte dann an dem Tag und man hätte reichlich Zeit. Ich frage mich jetzt wirklich, wie lange das Ganze dauern soll. Außerdem wird es das erste farbige Tattoo und ich bin so unsicher, ob die Farben dann auch so aussehen werden, wie ich es mir wünsche. Das Motiv wird eine Pfauenfeder auf dem Fuß sein. Ehrlich gesagt hat es keine tiefere Bedeutung, ich finde diese Federn einfach wunderschön und das Tattoo-Motiv so wie es geplant ist, noch mal besonders. Drückt mir die Daumen, dass alles toll wird. Natürlich werde ich berichten.



 photo 6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi_zpsb742d761.jpg
von Barbara auf scrap-impulse




1.  Ich könnte mal wieder  mehr kommentieren. Da gelobe ich gleich mal Besserung. .

2.  Der Tag läuft gleich besser mit Eis. 

3.  Das Wetter ist einfach nur bescheiden. Morgen bin ich nun aber ganz froh, dass es nicht zu heiß werden soll. Wenn ich da im Tattoo-Studio sitze und wir hätten 30 Grad gehabt....ich weiß ja nicht. 


4.   Ich bin soooo enttäuscht, dass Spanien schon in der WM-Vorrunde ausgeschieden ist oder besser gesagt, ich hätte heulen können !?


5.  Am Anfang fällt vieles schwer, was später absolute Routine ist.

6.   Heute waren nur 17 ° Grad und fast Sturm draußen. Voll ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie schon berichtet auf das neue Tattoo, morgen habe ich Deutschland bei der WM anfeuern  geplant und Sonntag möchte ich nichts besonderes tun!


Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende....


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit dem Tattoo. Ich hatte von dem blöden Wetter heute KOpfweh - den ganzen Tag.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...