Freitag, 13. Juni 2014

13.06.14 - Freitagsfüller #272

Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend....


Nun ist es also soweit....die Fußball-WM 2014 hat begonnen. Und ganz ehrlich, ich freue mich wie blöde darüber. Einige werden das vielleicht nicht verstehen, aber ich bin schon etwas Fußballverrückt. Passt ja auch, ne: Schminktussi und Fußballfan :D :D Ich entschuldige mich jetzt schon einmal im Voraus, falls es hier in den nächsten Wochen ein ganz klein bißchen ruhiger sein sollte. Es könnte sein, dass ich dann irgendwo vor dem Fernseher sitze und Italien, Spanien oder Deutschland anfeuere. 



 photo 6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi_zpsb742d761.jpg
von Barbara auf scrap-impulse.typepad


1.  Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt *sing*


2. Ich kann sehr gut verstehen, dass  die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien zu Protesten führt. 

3.  Eigentlich mag ich  Fußball schon, seit dem ich 11 oder 12 Jahre alt bin. 

4.  Verhüterlie für meine Autospiegel sind momentan meine liebsten  Fanartikel.

5.  Brasilien wird auf jeden Fall das Halbfinale erreichen.  

6.   Spanien, Italien, Holland, Brasilien.... Wer wird wohl die WM gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einsetzen der Wirkung der eingeworfenen Schmerztablette....mein Kieferngelenk tut höllisch we, morgen habe ich einkaufen, kochen und entspannen  geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur einmal etwas Ruhe haben!



Ich wünsche euch ein wunderbares, hoffentlich gewitterfreies Wochenende. 



Viele liebe Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Werde auch ein wenig die WM angucken :) ,wenn Italien spielt z.B. ,aber auch andere interessante Spiele :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Italien hat ja eben schon mal gewonnen. Endlich eine Mannschaft, für die ich war.

      Löschen
  2. Oh weh - du bist das genaue Gegenteil von mir. Ich kann mit Fußball büerhaupt nix anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, so unterschiedlich ist es dann. Ist ja auch gut so :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...