Samstag, 7. Juni 2014

06.04.14 - Freitagsfüller #271




Huhuuuu Mädels! N´Aaabend......


Man oh man, es ist schon wieder Freitag. Diese Woche ist mir richtig schnell rum gegangen. Meine Mama hatte Urlaub und daher waren wir viel zusammen unterwegs. Dazu noch das tolle Wetter.....! Einfach herrlich. Jetzt kommt noch das lange Pfingstwochenende. Morgen wollen (müssen!!!) wir meine Tante besuchen. Sie möchte gerne essen gehen.....beim Chinesen. Na mal gucken, bei 30 Grad im China-Restaurant ohne die Möglichkeit draußen zu sitzen und den Rest des Tages in der Wohnung. Ich bin jetzt schon extrem genervt. Sonntag ist das Grillen auf dem Balkon geplant und Pfingstmontag ist ein Platz zum Brunchen reserviert. Darauf freue ich mich natürlich sehr. 

Was habt ihr denn geplant übers Pfingst-Wochenende?





von Barbara auf ihrem Blog "Scrap-Impulse"



1.  Sind neuerdings die Tropen in Hamburg angekommen?! Ich freue mich riesig über das warme Wetter. 

2.  Letzte Woche gab es mal nicht das übliche Alltagseinerlei
 .

3.  Mal sehen ob ich morgen ruhig bleiben kann. Mein Vater und meine Tante auf einen mal sind eine wahre Herausforderung.
.

4.  Ein neuer Anlauf, weniger zu naschen und zu sündigen beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich Gloria Estefan?! Heute habe ich sie seit langem mal wieder im Radio gehört.....
 

6.   Ich brauch dringends Nutella oder Phillapdelphia milka zum Frühstück. Sonst ist der Tag schon gelaufen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blogs durchstöbern, morgen habe ich den Besuch meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich faulenzen, auf dem Balkon grillen und das gute Wetter genießen
!



Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende.....


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht




 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Oh wie schön :o)
    Hab mir gedacht, ich statte dir gleich mal einen Gegenbesuch ab und dann stoplere ich doch wirklich über so ein tolles Blog! :o) *wuhuu* Ich bin ein absoluter Nagellack-Junkie und fühl mich schon mal richtig wohl hier bei dir .hihi.

    Tante und Papa sind eine Herausforderung? :)) Na, dann hol dir Verstärkung, dass du da nicht alleine durch musst! (:
    Und du bist kein Nutellafan? Ehrlich? .g. Philadelphia Milka ist für mich auch ein Graus, aber ab und zu Nutella... da sag ich nicht nein :D

    Wünsch dir trotz aller bevorstehenden Herausforderungen ein wunderschönes Pfingstwochenende und bleib dir auch gern als Leserin erhalten :)) (PS: Die 300 rückt ja schon gefährlich nahe! *smile*)

    Liebe Grüße aus Down Under,
    Nana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende! Das mit dem sündigen kann ich gut nachvollziehen :D Ich wollte auch weniger naschen. Das Wetter ist so genail! :D Ich war heute schon an der Elbe im Beachclub ^^

    Liebste Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt so lieb.... Ganz liebe Grüße!!!

      Löschen
  3. Einen neuen Anlauf "Weniger naschen und sündigen" habe ich jede Woche, doch irgendwie halte ich das nie durch... XD
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...