Donnerstag, 5. Juni 2014

04.06.14 - [Hamburg meine Peeerle...] Ausflug zum Timmendorfer Strand



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....


War das heute nicht ein super schöner, sonniger Tag?! Ich habe das tolle, warme Wetter genutzt und bin mit meinen Eltern an die Ostsee gefahren. Genauer gesagt zum Timmendorfer Strand. Aus meiner Ecke in Hamburg bin ich in gut einer Stunde dort. Vielleicht liegt es daran, dass ich zum letzten Mal im September 2013 an der Ostsee war, aber ich war völlig begeistert vom schönen Wetter und der wunderschönen blau/grünen Ostsee. Daher gibt es heute ein paar Bilder vom heutigen Tag...... 


 photo 006_zps98cdc00f.jpg



 photo 010_zps75f0ed1e.jpg



 photo 003_zps2155f835.jpg



 photo 019_zpsd44247b0.jpg



Was habt ihr denn heute schönes gemacht? Konntet ihr das schöne Wetter auch etwas genießen? Am liebsten wäre ich gleich in meinem Strandkorb eingezogen. :) 


Viele liebe Grüße

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Wie schön! Bin offiziell neidisch.
    Hoffentlich hattet Ihr einen tollen Tag und es gab ein großes Eis!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es gab Currywurst/Pommes im Strandkorb. War aber sehr lecker!!! :D

      Löschen
  2. oh... sehr schöne Fotos... da kann man direkt das Meer "riechen".... wundervoll....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar mal im Jahr muss ich einfach an die Ostsee. Zum Glück ist es von mir aus nicht so weit.

      Löschen
  3. Wenn ich das seh, bekomme ich Lust auf Ostseeurlaub, haha :D
    Leider wird das dieses Jahr mit Urlaub nix, außer im Herbst, aber ok, dafür plane ich schon fleißig für das nächste Jahr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird es dieses Jahr auch wieder nur für ein paar Tage Fehmarn im September reichen. Nützt ja nix....! Hoffentlich haben wir dann schönes Wetter.

      Löschen
  4. Wow ,wie hübsch es da ist! Die Fotos sind toll <3

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Aber nicht annährend so toll wie deine!!!!

      Löschen
  5. Tolle Bilder! Es freut mich, dass Du so einen schönen Tag am Timmendorfer Strand hattest. Ich war schon lange nicht mehr da, habe jetzt aber auch richtig Lust auf einen schönen Ostsee-Tag bekommen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin lieber an der Ostsee wie an der Nordsee. Warum das so ist, kann ich gar nicht sagen.

      Löschen
  6. so beautiful pics *-* thank you for sharing~


    my blog♥
    Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht total schön aus bei sonnigem Wetter. Bin schon ein bisschen neidisch und das Wasser sieht auch noch so verdammt herrlich aus. Voll gut, dass du es nicht so weit hast. Ich weiß gar nicht wo hier in der Gegend, wo ich wohne, ein See oder sowas wäre (wohne hier erst seit 4 Jahren und ohne Auto komm ich kaum rum). Einen Strand brauche ich hier gar nicht erst suchen so mitten in Sachsen. xD

    Lieben Gruß. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde das Wasser wirklich sehr vermissen. In Hamburg sind wir schon sehr verwöhnt durch Alster und Elbe.

      Löschen
  8. Tolle Bilder von einem tollen Fleckchen Erde :) Ich selbst war vor Jahren mal für einen Nachmittag dort, wunderschön :) Im Oktober werden wir nochmal für eine Woche nach Hamburg fahren und vielleicht ist das Wetter ja noch gändig genug für einen kleinen Abstecher :)

    Liebe Grüße,
    Beate
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass es klappt. :D

      Löschen
  9. Antworten
    1. Ach je, das tut mir leid. Ich glaube, ich würde ganz schnell großes Heimweh bekommen, wenn ich hier wegziehen müsste.

      Löschen
  10. Schöne Bilder, die so richtig Lust auf Strand machen. Und gegen Currywurst / Pommes im Strandkorb hätte ich auch nichts einzuwenden :) In so kurzer Zeit am Meer sein zu können, stelle ich mir richtig schön vor.

    LG & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal merkt man gar nicht mehr, wie gut man es in der Hinsicht hat. :)

      Löschen
  11. Hach welch tolle Bilder, bekomm gerade voll Lust zum verreisen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist die Reiselust auch richtig hoch gekommen beim Tippen!

      Löschen
  12. Das sind einfach nur wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...