Dienstag, 3. Juni 2014

02.06.14 - Mein fantastischer Gewinn von "mel et fel"


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Es ist jetzt auch schon wieder fast zwei Wochen her, dass mich ein Päckchen der lieben karmesin von "mel et fel" erreicht hat. Anläßlich ihres 3. Bloggeburtstags hatte sie auf verschiedenen Plattformen Gewinnspiele veranstaltet und ich hatte das Glück, die Gewinnerin beim Facebook-Giveaway zu sein. 
Und der Gewinn hat es wirklich in sich, es ist nämlich ein  komplettes "Gel Nails at home"-Set und ein Pinsel-Set von Cosnova.


 photo 040_zps23d6de2c.jpg


Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass Cosnova an einige Blogger als Dankeschön ein Pinseltasche samt 7 Pinseln verschenkt hatte. Dieses Set habe ich nun abgestaubt und ich habe mich soooo sehr darüber gefreut. Soweit ich das beurteilen kann, sind die Pinsel identisch mit denen aus der "Bloom me up" Limited Edition, die ja einen unglaublichen hype ausgelöst hat. 


 photo 043_zps4cac2c99.jpg


Wie ihr seht, enthält die Tasche einen Kabuki, einen Puderpinsel, einen Sponge-Applikator, einen Flattop-Pinsel, zwei Lidschatten-Pinsel und einen Eyelinerpinsel. 


 photo 047_zps278e227a.jpg


Den Kabuki habe ich ausgepackt und er ist genau so weich und flauschig, wie der aus der "Bloom me up"-Tools LE. Die restlichen Pinsel habe ich noch nicht angerührt. Die Tasche wird erst mal so wie sie ist in meine neue Glasvitrine wandern, in der besonders schöne Kosmetikschätze stehen.


 photo 034_zpsb18fe628.jpg



Der nächste Hammer ist ein komplettes Paket für die essence Gel Nails at home. Ich hatte mir damals nichts davon zugelegt, weil ich dachte ich gebrauche es doch nicht. Als ich aber dann das Ergebnis nach dem Auftrag betrachtet habe, war ich doch einigermaßen begeistert. Von Karmesin habe ich  die French-Variante bekommen und finde, die Nägel sehen damit unglaublich gepflegt aus. Wirklich klasse.....


 photo 009-horz_zpsa5d3dfa4.jpg



Das ist übrigens der zweite Versuch. Der Erste war nicht wirklich vorzeigefähig...... :D


 photo 006-horz_zps9b0c0bb3.jpg


Das Ganze hat sehr gut gehalten. Allerdings sahen die Nägel doch nicht mehr ganz so gesund aus, nachdem ich das Gel wieder abgezogen hatte. Ständig würdig ich es daher nicht benutzen. Aber für besondere Anlässe oder für ein langes Urlaubswochenende finde ich das System perfekt. 


 photo 037_zps8e6f4857.jpg

Diese Goodies waren auch noch mit in dem Päckchen. Toll, oder?!


Ich bedanke mich noch mal ganz ganz herzlich bei karmesin für den tollen Preis. 



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht




 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis ist hammermäßig , das GelNails Set hätte ich auch super gerne mal ausprobiert. Ein Bericht wäre cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt unheimlich viele Blogs, die schon ein Tutorial dazu gepostet haben. Z.B. die liebe Britta von "My Bathroom is my Castle".
      http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/2013/08/essence-gel-nails-at-home-anleitung-und_5.html

      Löschen
  3. Der zweite Versuch sieht richtig gut aus :) freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön <3; das Set liefert ein super Ergebnis finde ich; ich muss auch mal wieder die gel nails at home machen.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn ^.^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...