Samstag, 31. Mai 2014

31.05.14 - Freitagsfüller #270



Huhuuuu Mädels! N´AAaaabend.....



Man, heute bin ich aber so richtig spät dran. Bei mir im Stadtteil findet ein kleines Hafenfest statt und das mußte natürlich ausgenutzt werden. Also, nicht dass wir hier einen richtigen Hafen hätten.... na ich zeige euch demnächst mal Bilder heute gibt es erst mal nur noch den 

von der lieben Barbara

1.  Wie konnte ich nur wieder in so ein Dilemma geraten. 

2.  Am nächsten Dienstag werde ich noch einmal mein Tattoo-Studio besuchen bevor ich dann hoffentlich bald eine Termin zum Stechen bekomme.

3.  Wenn ich an morgen denke, freue ich mich riesig.

4.  Jede nur mögliche Katastrophe scheine ich anzuziehen. :D .

5. Mein Handy ist mein Lieblingsspielzeug. EIch bestätige dabei leider völlig jedes Klischee. 

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ....da muss ich erst mal überlegen. Ich hoffe sehr, dass der Tag morgen so supi wird wie ich erwarte. Ich treffe mich da mit 25 ganz tollen, lieben Leuten. Wir werden mit einer der Hafenfähren zum Museumshafen fahren, da etwas am Elbstrand sitzen und dann gemütlich zusammen Kaffee trinken gehen. Also ich denke, morgen wird mein liebster Wochentag werden. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas chatten, morgen habe ich Punkt 6 geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und noch mal über das Hafenfest bummeln!



Ich wünsche euch allen eine tolles und sonniges Wochenende. 



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß :* Ich bin gespannt was für ein Motiv du dir stechen lassen möchtest

    Liebste Grüße <3
    Sasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird eine Pfauenfeder auf dem Fuß werden. Habe mir heute eine Termin geholt. Ich bin schon soooo aufgeregt. :)

      Löschen
  2. Beim letzten Mal wars schon so spannend, heute wieder so eine Andeutung unter Punkt 1....ich rate gleich mal... :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ausgeschlafen habe ich heute auch :D und es war so toll;)
    Das mit dem Handy kenne ich zu gut haha...eine Sucht fast schon!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat man bloß früher ohne dem Ding gemacht :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...