Samstag, 24. Mai 2014

23,05,14 - Freitagsfüller #269



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend......


Ich weiß ja nicht, wie es heute bei euch so war, aber hier ist der Sommer irgendwie wieder vorbei. Gestern hatten wir 32 Grad und ich habe das schöne Wetter genutzt, um etwas durch die Hamburger City und an der Binnenalster lang zu bummeln. Da habe ich mir dann noch einen Cocos-Eisbecher bei Eis-Warneke gegönnt. Dort gibt´s meiner Meinung nach das beste Eis in der gesamten Hamburger City. 
Heute waren dann wieder Jacke und Strümpfe angesagt. Und irgendwie habe ich gerade echte Konzentrationsprobleme, trotzdem versuche ich noch den Freitagsfüller auszufüllen. Wenn es etwas merkwürdige Antworten sind, wißt ihr Bescheid.  :D :D :D




1.  Ich weiss zwar nicht ob meine Entscheidung richtig war aber der Verstand sagt schon mal eindeutig ja. 



2.  Strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen......mir gefällt's.



3.  Was ist mit dieser tollen Bloggerin: daily-makeup. Weiß da jemand etwas?




4.  Ich verstehe nicht, warum machen Frauen ausschließlich eine Handtasche von den nobel Marken wie Chanel und Co. tragen.



5.  Letzten Endes  wird alles gut.



6.  Rhababer-Schorle oder Iced Cafe Latte ist mein liebster Durstlöscher, wenn es heiß ist.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und vorher wird noch ein Marzipan-Ei genascht, morgen habe ich Fußball gucken und dabei ganz laut Atletico Madrid anfeuern  geplant und Sonntag möchte ich eigentlich am liebsten gar nichts tun!





Das ging ja doch besser als ich dachte. Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und ein tolles, hoffentlich wieder sonniges Wochenende.....



Viele liebe Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Och ich hätte jetzt auch gerne so einen Becher aber noch lieber würde ich gerne durch Hamburg laufen. :-)

    Ich kann auch nicht verstehen wieso manche Frauen nur Marken - Handtaschen tragen.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eis war wirklich unschlagbar lecker!!!! :)

      Löschen
  2. Nr. 1 klingt sehr geheimnisvoll!
    Das Wetter ist wirklich mal wieder sehr sprunghaft und wenn ich das richtig gesehen habe, soll die Woche auch eher wechselhaft und um die 20Grad werden.
    Komm gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. N aj, warten wir es mal ab. Hauptsache es ist nächsten Samstag trocken, da treffe ich mich mit einigen netten Leuten zum Kaffetrinken an der Elbe....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...