Mittwoch, 21. Mai 2014

20.05.14 - Wochenrückblick 09/14 & Instabilder



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Die letzte Woche war ziemlich ereignisreich, in positiver und auch in negativer Hinsicht. Letzten Montag war ich mit meinem Papa am Hamburger Flughafen und habe seinen Freund abgeholt. Unglaublich, dass es schon wieder so weit war und die Zeit, die er jedes Jahr im Ausland verbringt, wieder um war. Ich bin gerne am Flughafen, wenn auch immer etwas mit Wehut. Urlaub ist für mich im Moment einfach wegen der Kohle und der Gesundheit nicht drinnen. Na ja, ich habe mich auf jeden Fall auch sehr gefreut, unseren Bekannten wieder zu sehen. 
Am Dienstag bin ich zu einem Nokia Shop gedüst in der Hoffnung, dass die dortige Werkstatt noch etwas von meiner Speicherkarte retten könnte. Mein Handy hat letzten Sonntag von jetzt auf gleich gemeldet, dass meine Speicherkarte nicht mehr erkannt wird. Auch in drei anderen Handys funktionierte sie nicht mehr. Ich könnte schreien oder heulen oder verzweifeln. Die Bilder und die Songs der letzten vier Jahre futsch. Waaahhhh. Der Mensch da im Laden meinte aber, man könne nichts mehr machen und warum mein Handy da auf einmal solche Sachen meldet, konnte er mir auch nicht sagen. Wäre ihm noch nie passiert. Kurz gesagt, er schien nicht sehr kompetent. Im Moment hat der Handy-Reparatur-Shop geschlossen. Sobald da wieder geöffnet wird, stehe ich da dann noch mal auf der Mattem. 


In der letzten Woche habe ich......

[Gesehen] Sing my Song....das Tauschkonzert auf Vox

[Gehört] Buena Vista Social Club

[Gelesen] Wie immer das volle Programm: Twitter, Facebook, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Viel Auto gefahren

[Gegessen] Thai-Kokos-Hähnchen

[Getrunken] Cola Zero und Passionata

[Gedacht] Geht ja besser, als ich dachte

[Geärgert] Der BVB hat das Pokal-Finale verloren. (Und es wurde auch noch ein Tor geklaut)

[Gefreut] Der HSV steigt nun doch nicht ab. Ob das gerecht ist, sei dahin gestellt.

[Geshoppt] Nagellack mit Neon-Glitzer



Und das war auf Instagram so los.....



 photo 915436_1455203684718322_798435587_n_zps55ebc9dc.jpg
Großes kommen und gehen am Flughafen. Trotz meiner Flugangst wäre ich ja zu gerne mit geflogen. 


 photo 926483_621112427978146_669684883_n_zps608a635e.jpg
Ein Swatch vom IsaDora Lidschatten "Galaxy" - Ich finde den ja total schick, wenn er nur nicht so zickig wäre beim Auftragen. Ich glaube, am Auge bekomme ich das nicht gleichmäßig hin. 


 photo 10326504_1599831080242615_1810167444_n_zps9b73fa3e.jpg
Die neuen Color & Care Lippenstifte von Astor habe ich auch entdeckt. Die vierte Farbe von recht gefällt mir schon sehr. 

 photo 10358206_1407642582853530_1995741296_n_zps11a4063f.jpg
Und ich hatte auch mal wieder Losglück. Dieses tolle Paket aus Cosnova Pinseln und einem kompletten essence Gelnails at Home habe ich bei Mel auf ihrem Blog "mel et fel" gewonnen. Ist das nicht spitze?! Vielen Dank noch einmal. 

 photo 10354295_1414889975455604_2041638515_n_zpsec292cc7.jpg
Sogar die Plüschis waren im Fußballfieber. Die HSV Mütze hat ja schon etwas Glück gebracht. Trotzdem war es alles andere als glorreich was der HSV da gezeigt hat. 


 photo 10362325_1436753436576844_1557416684_n_zps78f7231f.jpg
Hier der besagte Nagellack mit dem Neonglitter. Ich habe ihn inzwischen auch schon aufgetragen und finde ihn richtig toll. Auch die lila Grundfarbe ist sehr hübsch. Ein NotD folgt noch. 


Also dann....habt eine tolle, sonnige Woche. Der Sommer ist da und ich freue mich wie blöd darüber. 


Viele liebe Grüße.....


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Der Nagellack auf dem letzten Bild sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post mit tollen Bildern! Und ganz herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Gewinn :-)

    Liebe Grüße und ein nun bald kommendes und hoffentlich wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...