Montag, 19. Mai 2014

19.05.14 - [Mein Schmuck] Ringe mit ´nem Klick



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend ihr Lieben!!!!!



Heute möchte ich euch mal zeigen, welche Ringe ich im Moment sehr gerne trage. Im allgemeinen mag ich große Ringe und ich trage ausschließlich Silberschmuck, weil er mir einfach besser gefällt. 

In dem kleinen Shop "Lolli" habe ich vor kurzem Ringe gefunden, die mir gleich ins Auge gesprungen sind. Lolli ist ein...."Krims-Krams-Laden". Es gibt dort Haarschmuck, Schals, Dekokrams für die Wohnung, HSV-Fanartikel, Taschen und auch etwas Modeschmuck. In Hamburg kenne ich zwei Lolli-Filialen, ich weiß gar nicht, ob es weitere in anderen Städten gibt?!


 photo 057_zpsd3e064ed.jpg

Die Ringe sind nicht aus Silber sondern aus Chirugenstahl. Für mich nicht so spannend, ich habe da zum Glück keine Allergien oder so. 


 photo 060_zpsaedeecf5.jpg


Oben auf dem Ring ist eine Art Druckknopf, in dem man dann verschiedene "Knöpfe" drücken kann. Es gibt diese Knöpfe mit Glitzersteinen und ohne Glitzer mit einem kleinem Motiv drinnen. Diese Knöpfe kann man beliebig austauschen. Dieser Knopfaufsatz scheint allerdings nicht aus Stahl zu sein, denn er läuft etwas an, wenn man die Ringe öfter trägt. 


 photo 066_zps56072d2a.jpg


Ich besitze jetzt einen Ring für den Ring,- und einen für den Mittelfinger. Ein Ring kostet EURO 9,99 und ein "Knopf" zwischen 3,- und 5,- EURO, je nachdem man nun einen Glitzerstein möchte oder nicht.


 photo 054_zpsad83342f.jpg


Tragt ihr auch gerne größere Ringe oder mögt ihr es lieber etwas zarter? Was meint ihr zu diesem Klick-System? 



Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Ich liebe große, auffällige und ausgefallene Ringe... Mein Freundin schüttelt oft den Kopf, zum Beispiel wenn ich meinen Teekannen-Ring trage... oder die große goldene Blume mit Kettchen daran... Was ich noch gern mag, sind Ringe mit Gemmen... Deine Ringe sind auch sehr schön, allerdings zu brav und unauffällig für mich :D

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teekannen - Ring hört sich ja auch sehr spannend an.... :)

      Löschen
    2. Ja, ich find den witzig... hat auch nicht jeder... Ich schau mal, dass ich mal ein Post mache mit meinen Lieblings-Ringen...

      Habe mich übrigens sehr über Deinen Comment gefreut... Ja, der Gardasee ist wahrlich ein Juwel... Als ich 8 Monate alt war, konnten wir leider noch nicht zum Gardasee... Genosse Honecker hats net erlaubt ;) ...bei mir hapert es im Moment auch am finanziellen Faktor... wünsche mir aber genauso, dass ich bald nochmal dort hin kann... träumen kann man ja schon mal davon...

      Liebst,
      Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

      Löschen
  2. Schöner Ring. Ist mal was anderes :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind ja praktisch & schön! :-)

    Lieben Gruß
    http://la93la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gibt noch viele solche Knöpfe in anderen Farben und Mustern. Ich habs nur halt mir Lila.

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Ring, den du dir erstellt hast:)!
    Zum TK MaXX: es soll Real Techniques vereinzelnd geben. Leider haben TK M. Kein Lager (habe gefragt), sodass die nicht wissen, ob es in dem jeweiligen Geschäft kommt.
    Versuch mal dein Glück:)! Auf Instagram hatten mehrere Freude für 16€ an dem Starter Kit oder an dem Face Kit, was unschlagbar günstig ist!!
    Aktuell gibt es beides auch für 20-21€. Dort habe ich mir jetzt beides versandkostenfrei bestell.

    Schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke mal, ob ich es morgen dahin schaffe. Der Preis ist auf jeden Fall der Hammer..... Danke für den Tipp!

      Löschen
  5. Ringe trage ich leider viel zu selten, aber die Idee mit den aufklickbaren Schmucksteinen gefällt mir sehr gut. Den Laden kenne ich noch nicht, aber da würde ich gern mal vorbeischauen.

    Ich habe übrigens nach langer Zeit auf meinem Blog mal wieder einen Award-Post veröffentlicht und möchte den Award gern an Dich weitergeben. Dazu gehören 11 hoffentlich interessante Fragen, und ich würde mich sehr freuen, wenn Du sie beantworten magst: Liebster Award mit 11 Fragen und Antworten von meinem Blogger-Ich

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja schon bei dir kommentiert und mich bedankt. Natürlich bin ich gerne dabei. Sei bitte nicht böse, wenn ich ein paar Tage brauche. Ich bin immer so lahm wenn es um TAGs und Awards geht. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht freuen würde.... :)

      Löschen
  6. Das ist ja mal total praktisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch. Je nach Laune kann man wechseln.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...