Samstag, 17. Mai 2014

16.05.14 - Freitagsfüller #268



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....



Es scheint so, als wenn zumindest heute und morgen der Sommer in Hamburg angekommen ist. Heute war schon das schönste Wetter, so dass ich in der Sonne sitzen und ein Käffchen trinken konnte.
Dann bin ich noch einmal durch Bergedorf gebummelt und habe bei Douglas an den neuen Parfüms geschnubbert. Vom neuen Duft von Thomas Sabo "Charm Rose Summer" hatte ich mir mehr versprochen. Den Original Charm Rose Duft habe ich hier bei mir zu Hause stehen und es ist eines meiner liebsten Parfüms. Dann werde ich weiter bei dem Klassiker bleiben. 
Dafür mag ich den neuen Vera Wang Duft "Be Jeweled Rouge" sehr sehr gerne. Auch da mach ich den Klassiker wirklich gerne, aber die neue Version ist der Hammer. Blumig, frisch und nach Rose. Ganz ganz toll. Na, vielleicht wenn ich mal wieder einen Douglas Gutschein parat habe.....!




1.  Ich brauche dringend mehr Schlaf.

2.  Beim J.Lo Film Plan B für die Liebe, der gestern im Fernsehen lief, habe ich laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation macht mir manchmal Sorgen.

4.  Das Erreichen der nächste Runde freut mich sehr für Carmen Geiss.
5.  Früher hatte mehr Spass.

6.  Manches an mir ist schräg. (und das ist auch gut so :D)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Eis essen geplant und Sonntag möchte ich dem HSV die Daumen drücken!


Ich wünsche euch alle ein ganz tolles, sonniges Wochenende.



Viele liebe Grüße 

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

1 Kommentar:

  1. Oh ich hab meinen Freitagsfüller gestern ganz vergessen - muss ich heute unbedingt noch nachholen. Schönes Wochenende für DICH!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...