Mittwoch, 14. Mai 2014

14.05.14 - [Die Post war da] Paket von M. ASAM



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend......


Es ist nun auch schon wieder ca. 2 Wochen her, dass ich einen Abholschein der Post bei mir im Briefkasten fand. Dabei war ich sehr erstaunt, denn ich hatte ganz und gar nicht bestellt. Mein Gesicht hätte man daher wohl auch filmen können, als mir der Postmann ein grünes Paket von M. ASAM überreichte. Also gleich mal im Auto aufgerissen, ich bin ja doch ziemlich neugierig. :) 
Im Paket fand ich diese drei Produkte, zusammen mit einem kleinen Brief der Pressestelle von M. ASAM, die mir viel Spaß beim Testen wünschten. 


 photo 078_zps9851440f.jpg



Ich möchte euch jetzt nur kurz die Produkte zeigen. Im Moment bin ich fleißig am ausprobieren und werde weiter berichten, wenn ich mir eine Meinung gebildet habe. 


 photo 084_zps76d50b46.jpg

Aqua Intense Hyaluron FeuchtigkeitsMaske
Hierbei handelt es sich um eine kühlende Maske mit Geltextur. Man soll sie 1 - 2 Mal pro Woche benutzen und sie soll die Haut, wie der Name es schon verrät, mit Feuchtigkeit versorgen. 


 photo 093_zpsa08b90e9.jpg

Vino Gold Age Control Serum
Dieses Serum kann nach der Reinung und v o r der gewohnten Pflege auf dem Gesicht aufgetragen werden. Es soll vor sichtbaren Anzeichen der Hautalterung schützen.


 photo 090_zpsf7a73f0d.jpg

Ceramide Serum
Auch dieses Serum  kann vor der normalen Gesichtspflege angewendet werden. Die Ceramide in dem Serum sollen die Hautbarriere aufbauen und reparieren und damit die Haut vor dem Austrocknen und vor dem Eindringen von Fremdstoffen schützen. 



Weitere Details und die Meinung meiner Haut zu den Pflegeprodukten stelle ich euch dann in weiteren Posts vor. 


Erst einmal vielen Dank an M. ASAM für die Testprodukte. Ich freue mich auf das Ausprobieren. 


Kennt ihr eines der Seren oder die Maske?  Wie sind eure Erfahrungen damit? Welches der Dinge würde euch am ehesten interessieren?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht





 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Du Glücklich, ich bin auch ein M.Asam Fan und habe grad das Magic Finish im Gebrauch. Viel Spaß beim Testen ! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Da werde ich gleich mal bei dir vorbei gucken.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...