Samstag, 10. Mai 2014

09.05.14 - Freitagsfüller #267



Huhuuuu Mädels! N´AAaaaabend......



Das war ein Tag heute, eigentlich hätte ich Schwimmflügel gebraucht. Dieses Wochenende ist hier in Hamburg Hafengeburtstag und wir sind da immer Freitagnachmittag kurz nach der Eröffnung und gucken einmal über die Meile. Dann ist es noch nicht so voll und man wird nicht völlig erdrückt. Die anderen Tagen finde ich es unerträglich dort.
Ich also los mit meinen Eltern, das angesagte Schauerwetter haben wir tapfer ignoriert. Wir waren gerade da und hatten die ersten Schritte gemacht, da ging ein unglaubliches Gewitter runter. Mit Sturm und Hagel und alles vom Feinsten. Das haben wir aber noch ganz gut überstanden, unter einem Vordach einer Erdbeerbowlen-Bude. Tatsächlich wurde es dann auch wieder trocken und wir konnten weiter bummeln......ungefähr 20 Minuten. Dann kam die nächste Schauer und die war genau so heftig. Und ab da hat auch kein Unterstellen mehr etwas genützt, ich glaube ich würde da noch stehen. Trotz Schirm sind wir so nass geworden wie schon lange nicht mehr. Mein Mantel war durch nass, sogar meine Strickjacke darunter war noch durchnässt, genau wie meine Hose und die Strumpfhose. Aus meinen Schuhen konnte ich ungelogen das Wasser raus kippen. Na ja, muss man auch mal erlebt haben.

Gerne hätte ich Bilder von dem Weltuntergang gemacht, aber meine Handykamera hat heute Nachmittag den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich den halben Abend damit verbracht, den Fehler zu finden. So habe ich Spickipedia.com entdeckt. Dort gibt es viele nützliche Tipps, wenn man Probleme mit seinem Android Handy hat. - klick - Kann ich euch nur empfehlen. Bei mir hat es dann letztlich aber ganz einfach geholfen, dass ich das Programm "Go Launcher" vom Handy gehauen habe. Jetzt geht zwar die Kamera wieder aber mein geliebter Launcher ist futsch. Da gibt es wunderbare Themen und Handytastaturen usw. für. Ich hoffe, ich bekommen das irgendwie wieder gangbar.



1.  Niemand will so ein Schietwetter, wenn einmal im Jahr Hafengeburtstag ist. 
2.  Mit Humer oder Musik geht alles.
3.  Wie fühlt sich eigentlich Entspannung an?! In der letzten Zeit habe ich das Gefühl nur noch angespannt zu sein. 
4.  JEDEN Hype  mache ich nicht mit, weil ich grundsätzlich erst mal skeptisch bin, wenn zu viele Leute zu begeistert sind von jemanden oder einer Sache. 
5.  Schön, dass ich gestern beim Zumba war. Danach habe ich immer um 100 % bessere Laune. .
6.  Trotz des miesen Wetters habe ich heute Erdbeerbowle auf dem Hafengeburtstag getrunken.......lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stöbern bei Bloglovin, morgen habe ich kochen und Bilder für den Blog knipsen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und nicht vergessen.... Sonntag ist Muttertag. ;-)



Viele liebe Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Hab auch meinen Freitagsfüller veröffentlich. Wünsche Dir bald besseres Wetter. Hier könnte es auch beser sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ende der Woche soll es besser werden... :)

      Löschen
  2. Hey meine liebe,

    Ja das Schietwetter überraschte mich gestern auch , als ich aus der Bahn ausgestiegen bin. -.- Pfui war ich nass! Hafengeburstag bin ich früher öfters hingegangen , aber seitdem ich vor 2 Jahren in der Menge fast erdrückt wurde.... gehe ich nicht mehr dorthin. Ich hatte dort echt Panik gehabt. o.O Ich wünsche dir einen erholsamen Samstag + Sonntag <3 Da fällt mir ein einen Freitagsfüller könnte ich heute auch nochmal tippen :D

    Viele liebe Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt krass. Ich muss sagen, ich gehe da auch wirklich nur hin, wenn ich mir sicher bin, dass es zu der Uhrzeit nicht so extrem voll ist.

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar bei mir :) Jetzt wo du es sagst,... stimmt, der Eyeshadow aus der Wunderbox passt so gar nicht zum Thema. Ich wusste, irgendwas stimmt nicht - auf den Eyeshadow bin ich aber nicht gekommen... :)

    Hab ein schönes Wochenende :*
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ja gerne auch etwas dunklere Farben auf dem Auge, aber zu einer Regenbogenbox finde ich den Ton doch recht dunkel.

      Löschen
  4. Puh, schade, dass ihr gar so schlechtes Wetter hattet! Das mit dem Wasser in den Schuhen ist schon heftig, sowas hatte ich zum Glück noch nie. Zumba ist übrigens wirklich super für die Laune, merke das bei mir selbst auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war 4 Wochen nicht da, wegen akutem Zeitmangel :) Habe mich richtig gefreut, wie es wieder zum Zumba ging.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...