Dienstag, 29. April 2014

29.04.14 - Wochenrückblick 07/14 & Instabilder




Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....



Als erstes einmal möchte ich mich bedanken für die vielen lieben Genesungswünsche für meinen Papa. Seit letztem Donnerstag ist er nun wieder aus dem Krankenhaus entlassen und zu Hause. Insgesamt hat er noch Glück im Unglück gehabt.
Mein Papa hatte den großen Vorteil in ein Krankenhaus mit einer Spezialabteilung für Schlaganfälle gebracht zu werden. Dort ist er bestens versorgt und überwacht worden. Die Sprachprobleme sind inzwischen wieder deutlich besser und sämtliche Untersuchungen wie CT, MRT usw. waren völlig in Ordnung. Eine große Beruhigung. Er muss nun zwar leichte Blutverdünnungsmittel und Blutdurcksenker nehmen, aber das sollte ja das kleinste Problem sein. Außerdem wird er weiter mit einer Logopädin üben. Wir hoffen, dass es weiter so gut läuft. 

Heute war ich dann am Rande eines Nervenzusammenbruchs. ich hatte bei Sheego ein paar Oberteile bestellt, von denen ich eines zum "Tanz in den Mai" anziehen wollte. Es sollte unbedingt etwas in rosa sein. Die Farbe mag ich sehr gerne und sie steht mir auch gut. Was dann bei mir ankam, seht ihr unten bei den Instagrambildern. Keine Ahnung wie man etwas auf einem Foto so anders präsentieren kann. Auf der Sheego-Seite sah alles nach einem frischen, hellen Rose aus. Beim Auspacken sprang mir etwas in....öhm.... altrosa bzw. fleischwurst Farbe entgegen. Das geht auf jeden Fall wieder zurück. Die Farbe macht mich blaß und sieht einfach unschön aus. 

Also bin ich dann heute auf Shoppingtour im Billstedt-Center gewesen. Ich war bei M & S Moden, Karstadt, C & A und TK MAXX. Überall gab es entweder nichts in meiner Größe (46/48) oder es war schwarz schwarz und schwarz oder aber es war so knallbunt dass man mich auch in tiefster Nacht hätte leuchten sehen. Zudem kamen dann noch diese Schnitte, die typisch sind in größeren Größen. Vierkantig oder gleich wie ein Sack. 
Ich war sowas von frustriert und genervt. Mit letzter Kraft habe ich mich dann nach H & M geschleppt. Zum Glück....denn da habe ich letztlich doch noch ein wunderschönes Top gefunden. Genau wie ich es haben wollte. Es ist zwar etwas eng am Bauch, aber durch den Schnitt fällt es nicht so sehr auf. Mich mit dem Top und genervten Gesicht könnt ihr auch bei den Instabildern bewundern.



In der letzten Woche habe ich......



[Gesehen] Let´s dance und Champions League 

[Gehört] Über Ostern den Top 825 Osterhitmarathon von Radio Hamburg

[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Shoooooooping

[Gegessen] Quark-Obst-Auflauf

[Getrunken] Cola Zero und mein Lieblingscocktail "Passionata"

[Gedacht] Ich hatte doch mal wieder recht -.- 

[Geärgert] Siehe Shopping-Erlebnis von heute.

[Gefreut]  Papa geht es wieder besser.

[Geshoppt] Besagtes Top und Chrimaluxe Foundation



Und das war auf Instagram so los.....

 photo b3281288c81311e38e960002c9b2729e_8_zps89ee236c.jpg

Osterbaum bei meinen Eltern auf dem Balkon......


 photo 716b65aecbdb11e39dfd24be05950bc0_8_zpsb2595252.jpg


Am Ostermontag war ich brunchen. Selten so lecker gefrühstückt und auch das "Lunch" war super. Wird auf jeden Fall wiederholt. Ach so, das war im Restaurant November in Hamburg-Bergedorf. ;-)


 photo 65641574c97111e38c110002c9d5e596_8_zps3226a81b.jpg


Was tut man nicht alles für sein Patenkind, ne!?! Ich sollte mich unbedingt auch als Hasi verkleiden. :D
 photo 10310983_283979501764883_432635080_n_zpsd8f8b432.jpg
Joah, wie schon berichtet ist es das nicht und wird retour gehen. 


 photo bc34f01acee111e38b3c0002c9dc4302_8_zpsece36caf.jpg


Und hier, das ist doch schon deutlich besser. Man sieht deutlich an meinem Gesicht, dass ich schon völlig entnervt war. 



Ich wünsche euch noch eine schöne kurze Woche. Viele liebe Grüße........



 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Meine Cousine zwingt mich auch immer zu solchen Verkleidungen :D
    Ich finde die Bluse immer noch sehr hübsch, behalte sie :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann aber auch einfach nicht nein sagen. :) Die Bluse bleibt auf jeden Fall bei mir und wird morgen abend getragen.

      Löschen
  2. Die Hasenohren schauen so süß aus hehe! Schöner Wochenrückblick!
    Und hast du bei Newlook ein paar nützliche Sachen gefunden? :) Ich liebe ja die Auswahl von dem Shop, wobei die Sachen nicht einmal teuer sind!

    AntwortenLöschen
  3. Da sind auf jeden Fall einige tolle Sachen dabei. Bestellen muss jetzt aber bis nächsten Monat warten. Auf dem Konto ist Ebbe.

    AntwortenLöschen
  4. lovely blog :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Oster Bunny war süß :)

    Und ich will auch ein TK Maxx bei mir haben :)
    Unfair.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhhh, hoffentlich macht denn bald ein Store bei dir auf.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...