Samstag, 26. April 2014

26.04.14 - Freitagsfüller #265




Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend....



Heute war mal wieder echt schönes Wetter in Hamburg und ich habe den ersten großen Eisbecher in der Sonne gegessen. Meine Figur wird es mir nun nicht gerade danken, aber mal geht das schon *räusper* Im Moment kämpfe ich eh wieder sehr mit der Schokosucht. Bei meinen Eltern stehen zudem auch noch überall Schoko-Ostereier rum. Wenn das Zeug nicht im Haus ist, vermisse ich es auch nicht. Ist aber Süßkram im Kühlschrank oder sonst wo, zieht es mich magisch an. Geht es euch da auch so?! 



1.  So langsam beruhigt sich wieder alles in der Familie. 
2.  Ich bin ein großer Fan von Wladimir Klitschko und genau deshalb werde ich auch morgen wieder vorm Fernseher mit fiebern. 
3.  Mein Gefühl sagt mir oft das Richtige, nur ob ich das auch hören will ist eine andere Frage. 
4.  Wenn schon grün, dann bitte mit deutlich blauem Einschlag. Sonst steht es mir nicht. Wie z.B. beim Catrice Lidschatten "Am I green oder blue" oder MAC "Steamy".  
5.  Ich habe eine Schwäche für braune Augen. 
6.  Leider werden es seit längerem immer weniger Aufrufe und Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Facebook stalken, morgen habe ich boxen gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Ganz liebe Grüße und ein tolles, sonniges Wochenende wünscht euch

Eure shalely

Kommentare:

  1. Liebes ich wünsche dir ein tolles Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Ich hoffe, dass es Deinem Vater wieder besser geht.
    Gruß Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird langsam wieder. Wie lieb, dass du nachfragst....

      Löschen
  3. Ausschlafen konnte ich fast die ganze Woche, ich hatte Urlaub :-)
    Dann viel Spaß beim Boxen schauen und ein tolles Wochenende. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, da bin ich ja direkt etwas neidisch. :)
      Boxen war ja ziemlich schnell zu Ende und der "Gegner" schon was peinlich.

      Löschen
  4. Ich glaube, dass das vielen Bloggern so geht.
    Als ich angefangen habe, wurde auch viel mehr kommentiert als heute.
    Trotzdem freue ich mich über all die Mädels, die sich noch die Zeit nehmen.
    Zudem versuche ich auch regelmäßig bei anderen Kommentare da zu lassen, damit ruft man sich ja auch
    in Erinnerung.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Herrn Klitschko heute Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht. Ich habe schon bei vielen gelesen, dass es immer weniger Kommentare werden. Ich möchte mich auch gar nicht beschweren, ich bekomme ja reichlich liebes Feedback.
      Kommentieren auf anderen Blog tue ich auch fleißig. Vor allem bei anderen lieben Bloggerinnen die ich auch sonst sehr gerne mag. :) :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...