Samstag, 19. April 2014

18.04.14 - Freitagsfüller #264




Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Heute Abend bin ich zum Umkippen müde. Seit gestern Nacht machen meine Mama und ich uns großen Sorgen um meinen Papa. Er ist nachts aufgestanden und konnte auf einmal kaum noch sprechen. Wir haben sofort 112 gewählt und es ging mit Krankenwagen ins nächst gelegene Krankenhaus. Dort folgten dann nach und nach Untersuchungen wie Röntgen, CT, Lungen,- und Herztest. Zum Glück sah das alles sehr gut aus. Auch sind keine weiteren Schlaganfall-Symptome nach gekommen. Mein Papa liegt jetzt auf einer Überwachungsstation für Schlaganfall-Patienten und es ist noch nicht ganz sicher ob es ein leichter Schlaganfall oder eine Durchblutungsstörung ist. Immerhin ist das Sprechen ein wenig besser geworden und eine Logopädin hat auch schon mit ihm geübt. 

Um etwas auf andere Gedanken zu kommen habe ich jetzt doch noch zum Netbook gegriffen und es gibt zumindest den Freitagsfüller. Ich glaube, dann hüpfe ich auch gleich ins Bett....




1.  Auf der rechten Seite von mir seht ein Tisch mit Telefon, Kalender und DSL-Easy-Box. 
2.  Manche Mitmenschen sind echt anstrengend.
3. Und dann gibt es noch andere die einfach unerträglich sind. 
4.  Ich bin Single  bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Nintendo DS
6.   shalely 2014.... jetzt noch besser. :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Krankenbesuch bei meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich selbstverständlich auch meinen Papa besuchen und außerdem noch mit meiner Mama trotz allem einen schönen Ostersonntag verbringen. Monat ist dann Brunsch angesagt!


Ich wünsche euch schon mal ein ganz schöne Osterwochenende und viele bunte Ostereier.....



 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Ich wünsche Deinem Papa gute Besserung. Das Gefühl kenn ich nur zu gut, denn meine Mama hatte vor ein paar Jahren einen Schlaganfall und ich hab sie gefunden. Man fühlt sich so hilflos und weiß nicht wie man helfen kann, aber es geht bergauf.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deinen Papa! Drück Euch die Daumen, dass er bald wieder ganz fit ist!

    Hier kommst du zu meinem Freitagsfüller: http://my-own-memento.blogspot.de/2014/04/freitags-fuller-264-18-04-14.html

    Das manche Menschen einfach gar nicht gehen - und manche einfach unerträglich sind, dass verstehe ich nur zu gut.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an deinen Papst und trotz allem ein schönes Osterfest.
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Worte.....!!!! Ihr seid wirklich lieb!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...