Montag, 14. April 2014

14.04.14 - Wochenrückblick 06/14 & Instabilder



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Uff, die nächste Woche hat nur vier Tage und die Woche darauf auch. Das sind doch mal tolle Aussichten. Am Donnerstag habe ich seit langem mal wieder einen Termin bei meiner Kosmetikerin. Leider habe ich es etwas schleifen lassen und war gut zwei Monate nicht mehr zur Behandlung. Und siehe da, es sind wieder ein paar Pickel da. Insofern freue ich mich auf den Termin. Etwas ausreinigen, dann eine schöne Maske etwas entspannen und dann ins lange Wochenende starten. 
Letzte Woche war ich, wie schon im letzten Post erwähnt, kräftig shoppen! Und wieder mal war ich begeistert vom Kiko-Shop im Elbe-Einkaufszentrum. Der Shop ist so nobel eingerichtet und die Produkte werden so schick präsentiert. Ich glaube ich habe fast eine Stunde dort gestöbert. Die Auswahl ist aber einfach auch riesig. Leider habe ich im Shop vor lauter Begeisterung über Lippies, Nagellack, Lidschatten und Co. völlig vergessen mal ein Foto zu knipsen. 

Wart ihr auch schon mal in einem Kiko Shop oder habt ihr bis jetzt nur Online bestellt?



In der letzten Woche habe ich......



[Gesehen] DSDS....und ich weiß echt nicht, ob ich mir das noch einmal antue. Kay One in der Jury benimmt sich wie der letzte Prolet und ist für mich einfach unerträglich. Mal davon abgesehen, dass es schon ewig nicht mehr darum geht, eine guten Sänger/in zu finden. Neeee, ich rege mich dabei nur auf. 

[Gehört] Birdy - Word as Weapons ..... Wunderschön! 

[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Shoooooooping

[Gegessen] Selbstgemachten Kaiserschmarren a la innen & aussen

[Getrunken] Cola Zero und Rhabarber Schorle 

[Gedacht] Jetzt ist dann aber erst mal Schluss mit dem Geldausgeben.

[Geärgert] Fand eine Zumba Trainerin völlig bescheuert

[Gefreut]  Wieder etwas ruhiger geworden

[Geshoppt] Vieles bei Kiko, eine Lipcream von Gosh, vieles von Guhl



Und das war auf Instagram so los.....




 photo cdaee01cbc0311e3b6b312f0425f1fa5_8_zps24d54643.jpg

Bei Budnikowsky gibt es jetzt eine Theke der Marke "benecos". In den Kommentaren zu diesem Foto habe ich nur gutes über diese Naturkosmetik Marke gelesen. Also eine echte Bereicherung.


 photo 1530808_1484265488451884_1352459380_n_zps5e7748c6.jpg


Getaggt wurde ich auch. Hier seht ihr meine meist geherzten Bilder der letzten Zeit
 photo f961f650bf3111e38a8e0002c992510a_8_zps21f953b9.jpg
Hach, ich habe mich so gefreut. Bei Douglas gabs 10 % Rabatt auf alle Düfte. Da habe ich zugeschlagen und im Set noch eine kleine Kühltasche mit erstanden mit dem selben schönen Muster wie auf dem Karton. Escada - Born in Paradise.


 photo c31e60d8c18411e39fa50002c9be651c_8_zpsb15f0097.jpg

Ist das nicht ein süß eingerichtetes Cafe?! Das ist das Bergedorfer Schoko-Kontor. Dort gibt es neben gutem Kaffee auch unglaublich viele unglaublich leckere selbstgemachte Pralinen und Kuchen und Cupcakes und Macarons.



In dem Sinne, laßt es euch gut gehen und startet gut in die Woche.....


Ganz liebe Grüße 

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

1 Kommentar:

  1. Das Café ist richtig bezaubernd. Das würde mir auch gefallen!
    Wünsche dir eine schöne Woche, LG Lejamatt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...