Dienstag, 15. April 2014

14.04.14 - [Preview] Der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick



Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....

Es gibt Neuigkeiten von Astor. Und zwar wird es ab Mai 2014 den neuen Soft Sensation Color & Care Lipstick in den Regalen zu bewundern geben. Neue Lippenstifte reizen mich ja immer und daher zeige ich euch heute die Vorschau auf die neuen Produkte.


 photo ctas3701b-astor-soft-sensation-color-care-lipstick_zpsda772acf.jpg



GET READY TO SMILE


Der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick verwöhnt Lippen mit Farbe & Pflege


Keep smiling – der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brillante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Die Farbauswahl reicht von klassischen Tönen über das perfekte Nude bis hin zur Trendfarbe des Jahres, Radiant Orchid. Dabei ist egal, welche der 13 Nuancen ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Verwöhnung und Pflege sind bei jedem Liebling dank Hyaluron-Fillern, Granatapfel-Sterolen sowie Vitaminen all-inclusive.




Key Facts Soft Sensation Color & Care Lipstick:




  • Die High-Performance Formulierung kombiniert Farbe und Pflege.
  • Mit einer Mischung bewährter Feuchtigkeitsspender, wie unter anderem Hyaluron-Filler, bekannt für feuchtigkeitsspendende sowie
  • Anti-Aging-Eigenschaften, und Granatapfel-Sterole.
  • Mit einem Komplex aus den Vitaminen A, C und E.
  • Mit Marine Filling Spheres™ für eine sichtbar glattere Lippenoberfläche.
  • Für brillante Intensität, maximale Farbe und einen vollen Farbeffekt.
  • Die cremige Textur lässt sich leicht auftragen und sorgt für ein samtweiches Gefühl auf den Lippen.
  • Hilft mit LSF 20 die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen.



Ab Mai 2014 für 7,99 Euro UVP* erhältlich.*Unverbindliche Preisempfehlung






Und hier noch Bilder von den neuen Farben!


 photo ctas37-tile2_zps4fbf3c6a.jpg

 photo ctas37-tile_zps4771e9fd.jpg photo ctas37-tile4_zpsf22938b2.jpg



 photo ctas37-tile5_zpsedce7a89.jpg

In 13 Farben:
  •  #100 – Delicate Mademoiselle
  •  #200 – Glamorous Pink
  •  #203 – Tulip Kisses
  •  #205 – Rose Fever
  •  #301 – Satin Mauve
  • #400 – Exotic Peach
  •  #403 – Attractive Coral
  •  #501 – Full of Red
  •  #600 – Luminous Shade
  •  #601 – Virtuous Nude
  • #602 – Soft Caramel
  •  #700 – Nude Desire
  •  #701 – Sensual Praline

Nachdem ich die Farben so betrachtet habe, freue ich mich sehr auf die neuen Lippenstifte. Ob da nun Heidi Klum für Werbung macht oder nicht ist mir in dem Moment recht egal, auch wenn ich wirklich kein Fan der Dame bin. Es sind viele Farben dabei, die mir gefallen könnten und ich hoffe, dass sie dann in natura genau so hübsch aussehen, wie auf den Bildern. 


Gefallen euch die Farben der Lippenstifte? Tragt ihr überhaupt Lippies von Astor? Ich bin gespannt auf eure Meinung. 



Liebe Grüße und eine gute Nacht


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

1 Kommentar:

  1. Da sehen einige Farben spannend aus und auch die Verpackung gefällt mir =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...