Samstag, 12. April 2014

12.04.14 - Freitagsfüller #263 (am Samstag)



Huhuuu Mädels! N´Aaaabend......


Diese Woche stand bei mir unter dem Motto "Glamour Shopping Week". Ich habe ganz schön zugeschlagen bei Douglas und bei Kiko und auch bei Budnikowsky. Über meine Ausbeute kommt noch ein extra Post, aber ich kann jetzt schon mal verraten, dass ich Haarpflegeprodukte auf Vorrat habe, endlich meinen Sommerduft ergattern konnte und auch wieder einigen Lidschatten nicht widerstehen konnte. Insgesamt also sehr erfolgreich.

Habt ihr auch die Karte glühen lassen?



1.  Auf einmal ist es schon wieder Freitag. 
2.  Sport hat diese Woche irgendwie keinen Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich das Netbook auf meinen Beinen.
4.  Diese Woche habe ich wirklich sehr viel Kohle ausgegeben und deshalb ist jetzt erst mal Schluss.
5.  Wer sagt eigentlich, dass man irgendwann für bestimmte Dinge zu alt ist.
6.   Im Moment läuft leider gar nichts so, dass ich sagen könnte es ist jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das entspannte stöbern auf anderen Blogs und darauf ein Ostertheme für mein Handy zu suchen, morgen habe ich einkaufen und kochen  geplant und Sonntag möchte ich mich vielleicht einmal nicht aufregen!


Euch allen ein tolles Wochenende und habt viel Spass......

Kommentare:

  1. Muss mein Freitagsfüller auch noch online stellen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dieses mal leider gar nicht dazu gekommen, die Glamour Shopping Week Karte einzusetzen. Bin aber schon sehr gespannt auf die Berichte zu Deinen Käufen. Vor allem auf Deinen Sommerduft bin ich schon sehr neugierig :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...