Sonntag, 30. März 2014

30.03.14 - Wochenrückblick 05/14 & Instabilder



Huhuuuu Mädels!



Was war letzte Woche so los.... mal überlegen. Habt ihr die Echo-Verleihung gesehen?! Ich hatte mich darauf eigentlich gefreut und war doch enttäuscht. Es fing schon damit an, dass mich das Outfit von Helene Fischer echt schockiert hat. Ohne jetzt bieder zu sein, sah es doch einfach nicht vorteilhaft aus. Und was war mit Adel Tawil los?! Er hat ständig neben den Tönen gesungen, das habe ich so noch nie bei ihm gehört. Überhaupt wirkten die ganzen Leutchen da etwas lustlos auf mich.
Gings euch auch so?

Dann ist mein Klein-Twingo für den anstehenden TÜV auf Vordermann gebracht worden. Natürlich ist etwas zu reparieren gewesen. Vorne mussten die Bremsen erneuert werden und eine Koppelstange (ich die Fachfrau kann mit Fachbegriffen um mich schmeißen :D) musste ausgetauscht werden. Ich hoffe, dass es das jetzt war und mein Kleiner anstandslos durch kommt. Er ist immerhin auch schon 10 Jahre alt.... Drückt mir die Daumen.



In der letzten Woche habe ich......



[Gesehen] Die Echo Verleihung.Und irgendwie hatte ich mir davon mehr versprochen

[Gehört] Buena Vista Social Club.. einer meiner Lieblings-CDs

[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Versucht, nicht die Nerven zu verlieren

[Gegessen] Schinken-Hack-Röllchen mit Maccharoni

[Getrunken] Cola Zero und ein mega leckers Cocktail mit Vanille-Sirup

[Gedacht] Warum bin ich nur so furchtbar genervt in der letzten Zeit. Ok, ich weiß es ja eigentlich, das macht es aber auch nicht besser.

[Geärgert] Bei ebay überboten worden. :´(

[Gefreut]  Gestern die Haare getönt und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut.

[Geshoppt] Movida Tönung in "kühlem Braun" und die neue wunderschöne Lipcream von alverde in "soft plum".



Und das war auf Instagram so los.....


 photo b0ffb986b05b11e3a5fe0e1e817d541d_8_zps75201b94.jpg

In Hamburg ist durch einige Unfälle fast der komplette Verkehr zusammen gebrochen. Nix ging mehr. Leider ist bei einem der Unfälle ein Mensch ums Leben gekommen. 

 photo 73210e90b51911e3ad40125d44a8c185_8_zps94ae7b4c.jpg

Die neue Theke von Rival de Loop young habe ich bei einem Rossmann in der Hamburger City nahe des Hauptbahnhofs entdeckt. Sie wirkt viel schöner als die alte Theke. Trotzdem haben mich die Dinge jetzt nicht soooo angesprochen. Bin wohl aus dem Alter raus. 

 photo 95b25222af8111e3b56812e0078ce18e_8_zpsd0d14600.jpg

Mein neuer Liebling. Evtl. schreibe ich dazu noch mal einen kurzen Post. Ich liebe diese Creme einfach. 

 photo ccc711cab1df11e3814b12a8cab34d5b_8_zpsdd3bc305.jpg

Auch gesichtet: die Haute Future LE von Catrice und gleich den genialen Nagellack "Gem into the Future" geshoppt. 


 photo 10004366_1410770442517311_370361349_n_zps1789b3b8.jpg

ICH bin startklar für die Shopping-Week. Auf jeden Fall werde ich zu Kiko fahren. Der Shop liegt nicht gerade bei mir um die Ecke und die Shopping Week ist immer ein guter Anlass, da mal vorbei zu gucken. Und bei Douglas werde ich mal gucken, ob ich einen schönen Duft finde.



Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche. Lasst euch nicht stressen....



 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. I like your blog. Maybe want follow each other? If yeas, just follow me, and i follow you back. :)
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei Ebay überboten zu werden hasse ich auch. Aber mein gesetztes Limit übersteige ich nicht. Auch wenn ich mich noch so ärgere. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da halte ich mich auch eisern dran. sonst kann es ganz schnell in uferlose gehen....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...