Freitag, 28. März 2014

28.03.14 - Freitagsfüller #261



Huhuuu Mädels! 


Wenn die Wettervorhersagen stimmen, soll es ein super sonniges Wochenende werden. Ich freue mich schon riesig. Am Sonntag ist grillen auf dem Balkon meiner Eltern geplant. Das erste mal in diesem Jahr....angrillen sozusagen. :) Für Samstag könnte man über ein Eis in der Sonne nachdenken.
 Habt ihr auch schon Pläne?
In der letzten Woche habe ich es tatsächlich geschafft, wieder etwas mehr hier zu veröffentlichen. Hoffentlich schaffe ich das jetzt auch in der nächsten Woche. Eigentlich liegt da nichts besonderes an, außer der normale Wahnsinn. 
Mit dem Freitagsfüller fängt es ja schon mal sehr gut an. Ich glaube, so früh war ich noch nie dran mit dem Beitrag. 


1.  Weil ich heute  beim Sport war, gab´s gleich mal einen Nudelauflauf. (Voll logisch, ne).
2.  Viele Erfahrungen auf die ich gut hätte verzichten können haben mich  zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Ich habe letztlich auch positives daraus gelernt. 
3.  Jede Woche dasselbe....irgendwie nervt das schon.
4.  _Das Verhalten meines Vaters geht mir in vielerlei Hinsicht  gegen den Strich.
5.  Das Beste an der Echoverleihung suche ich noch immer. Irgendwie war das alles etwas unmotiviert, oder?!
6.   In der letzten Zeit geht mir so vieles auf die Nerven, dass ich sogar davon sagen kann: das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mit meiner Mama einen Kaffee trinken zu gehen, morgen habe ich Kochen und Bilder für den Blog knipsen geplant und Sonntag möchte ich auf dem Balkon sitzen und Mamas Kartoffelsalat essen....!


Erholt euch gut und habt eine tolles, spaßiges Wochenende....


Liebe Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja nach einem tollem Wochenende an. Ich habe dieses Jahr schon im Garten gegrillt. :-)

    Gina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...