Mittwoch, 26. März 2014

25.03.14 - [NotD] Gem into the Future aus der ´Haute Future´ LE von Catrice




Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend....



Heute muss ich euch unbedingt einen wunderbaren Nagellack zeigen. Ich bin wirklich sehr begeistert, vielleicht liegt es daran, dass es erst mein zweiter Holo-Lack ist aber der Glanz/Schimmer ist soooo schön.
Ach so....vielleicht sollte ich erst mal verraten wie der Lack überhaupt heißt. Ich schwärme hier von "Gem into the Future" aus der aktuellen "Haute Future" Limited Edition von Catrice.
Die gesamte Edition ist sehr Holo-lastig und enthält noch viele andere spannende Produkte. Falls ihr noch mal einen blick auf die Preview werfen möchtet, klickt einfach - hier -.



 photo 016-horz_zps1d93cfd2.jpg


Was ich völlig unterschätzt habe ist die Schwierigkeit, den Holoeffekt auf ein Foto zu bekommen. Die Sonne hat gestreikt und so half nur eine Strahlerlampe auf die Nägel gerichtet. Damit ging es dann nach einigem Kämpfen aber ganz gut. 


 photo 013-horz_zpsf27f6ca8.jpg


Der Lack deckt in 2 Schichten komplett, was ihr auch auf den Bildern sehen könnt. Die Trockenzeit kann ich jetzt nicht in Minuten benennen, aber ich habe sie als identisch mit anderen Catricelacken empfunden. 
Was ich besonders schön finde ist, dass "Gem into the Future" kleine blaue Glitzerpartikel enthält. Man nimmt sie aber kaum wahr und sie Sorgen nur für einen weiteren schönen blauen subtilen Schimmer. Das Nagellackfläschchen kostet EURO 3,49.


 photo 007_zpse154ea73.jpg



 photo 002_zps3241d64a.jpg


Ich bin sehr froh, dass ich mir "Gem into the Future" geschnappt habe. Den Holoeffekt finde ich um einiges schöner und intensiver als bei "Holo Manolo" aus der "Luxury Lacquers"-LE von Catrice. Von mir gibt´s hier eine absolute Kaufempfehlung.


Mögt ihr Holo Lacke? Habt ihr die Haute Future LE auch schon gesichtet? Und habt ihr etwas nach Hause getragen?



Viele liebe Grüße 

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Effect der Holo-Finish Lacke. Vorallem jetzte wenn sich die Sonne wieder öfters zeigt.
    Irgenwie werden in meiner Leseliste deine Posts nicht mehr angezeigt. Hab mich schon gewundert das es so still um dich war, dabei hast du ja fleißig geschrieben! Wirklich merkwürdig. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...