Samstag, 22. März 2014

22.03.14 - Freitagsfüller #260



Huhuuu Mädels! N´Aaaabend......


Endlich ist Freitag, na gut eigentlich ist der Freitag ja schon vorbei. :) War bei euch gestern auch so unglaublich tolles Wetter?! Eigentlich wäre gestern Sport angesagt gewesen, aber auf dem Weg dort hin habe ich es mir anders überlegt und bin spontan in die Innenstadt gefahren und einmal vom Hauptbahnhof Richtung Alster und wieder zurück gebummelt. Dabei verbraucht man ja auch Kalorien, oder?! *räusper* 
Ganz ohne etwas zu kaufen, ging es dann natürlich doch nicht und so habe ich mir einen Eyeliner von Lavera und eine Lippenstift von alva gegönnt. Gerade bei Lippenstiften habe ich in letzter Zeit überlegt, ob es nicht besser wäre etwas auf Inhaltsstoffe zu achten. Immerhin verputzt man davon doch einiges so über die Zeit gerechnet. Jaaaa und weil es bei mir im Stadtteil und in der Nähe leider keinen Starbucks mehr gibt, führte der erste Weg direkt dort hin und es wurde ein Very Berry Hibiscus geordert. 


1.  Heute morgen bin ich wie gerädert aufgewacht und wollte eigentlich nur weiter schlafen.

2.  Das Wetter war gestern einfach unglaublich toll, schon fast zu schön
.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder mein Auto waschen. Der Kleine muss nächste Woche zum TÜV und ein sauberes Auto macht bestimmt einen besseren Eindruck.

4.  Ich liebe es, wenn die Tage immer länger werden und die Sonnenstrahlen immer später untergehen.

5.  Im übrigen sitze ich dann sehr gerne bis spät Abends draußen oder gehe spazieren an der Elbe/Alster oder trinke ein Käffchen draußen, am besten im Portugiesen-Viertel. 

6.   Und ich weiß auch genau, mit wem ich das gemeinsam erleben möchte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stöbern auf Bloglovin, morgen habe ich kochen, einkaufen und ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich etwas ausspannen und leider muss ich aufräumen!


Ich wünsche euch ein sehr schönes, erholsames Wochenende....


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

1 Kommentar:

  1. leider ist mein wochenende dank hausarbeit gelaufen, aber nächstes WE geht es nach berlin:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...