Dienstag, 18. März 2014

17.03.14 - [New in] Revlon ColorBurst Lip Butter ´Gumdrop´




Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Jap, ich habe es geschafft mal wieder das Blogger-Dashboard zu starten. Irgendwie war in den letzten Tagen Facebook, Twitter, Bloglovin und Co. interessanter.
Dafür gibt´s heute auch einen meiner momentanen Lieblinge zu bewundern. Die (oder der oder das) Revlon ColorBurst Lip Butter in der Farbe Gumdrop. Hachz.....Seufz.....!



 photo 013-horz_zpsb65b6e6c.jpg



Die Lipbutters werden ja auf unendlich vielen Blogs gelobt und mich hat diese tolle zarte lila Farbe schon lange interessiert. Zudem habe ich extrem trockene Lippen und da hörten sich die ganzen Reviews an, als ob dieses Lippenprodukt für mich wie gemacht sein könnte.
Leider ist Revlon nun nicht mehr in Deutschland erhältlich und man kann nur z.B. über ebay bestellen. Das hat mich auch lange von einem Einkauf abgehalten. Ich tue mich immer schwer, wenn ich etwas nicht selber swatchen bzw. testen kann.
Bestellt habe ich letztlich bei einem ebay-Verkäufer aus den Niederlangen (* klick *). Der Revlonstift hat 12,50 EURO gekostet + 1,98 EURO Versand. Der Postweg hat ca. 1 Woche gedauert. Fand ich völlig in Ordnung.



 photo 046-horz_zps529ba186.jpg


Hier einmal Swatches auf dem Handrücken. Ich weiß nicht ob die Farbe "Gumdrop" (No. 060) etwas für jeden ist, ich finde sie genial.


 photo 025-horz_zpsfeb4d824.jpg


Auf dem linken Bild meine Lippen ohne alles, rechts mit aufgetragenem "Gumdrop". Die Lipbutter macht ihren Namen bei mir alle Ehre. Sie fühlt sich sehr angenehm und pflegend an auf den Lippen, eher wie eine Pflegebalm als ein Lippenstift und hinterläßt kein ausgetrocknetes Gefühl.

Im ganzen Gesicht sieht das dann so aus.....


 photo 039_zps8263ec8c.jpg



Ihr merkt es sicherlich.... Ich bin sehr begeistert und werde mir sicherlich noch die eine oder andere Farbe zulegen. Die Haltbarkeit leidet zwar unter dem angenehmen Tragegefühl, aber was nützt mir ein Lippenstift der lange hält und meine Lippen noch mehr austrocknet.
*klick* für Swatches von weiteren Farben.



Besitzt ihr auch eine Revlon Lip Butter? Könnt ihr mir eine schöne Farbe empfehlen?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht



 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Ich glaube das du sehr begeistert bist, ich lieb sie auch total:) und immer wenn ich in Lodnon bin kaufe ich mir neue :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och manno, ich will auch mal in London shoppen.... :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die auch total gerne, bis jetzt habe ich Berry Smoothie und Pink Truffle - beide wunderschön. Das werden auch nicht meine letzten sein :-).

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist optimal für Dich und steht Dir super. Ich habe auch zwei der Stifte (Farben muss ich nachsehen) und bin sehr zufrieden damit.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. PS: Deine Augenbrauen sind echt schön, perfekte Form und Schwung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, du bist so lieb! Meine Augenbrauen sind meine absolute Schwachstelle. Das ist nämlich alles ziemlich fake. Normal verlaufen die schnurgerade und waren auch mit bestem Zureden nicht in eine andere Form bringen. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und habe zum Rasierer gegriffen. Tja und nun ist jeden Morgen Malstunde. :)

      Löschen
  6. Gleich mal die Namen notieren und googlen..... ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...