Sonntag, 9. März 2014

09.03.14 - [Giveaway] M. Asam-Gewinnspiel



Huhuuuu Mädels!



es gab schon ewig kein Gewinnspiel mehr hier auf "beautystories aus Hamburg", mal abgesehen von den Adventsgewinnspielen. Dabei gibt es doch so viele Anlässe. Es werden immer mehr regelmäßige Leser und ihr hinterlasst hier auch fleißig Kommentare. Außerdem ist gestern der 800. Post online gegangen. Mir war gar nicht bewußt, dass ich mich dieser Zahl nähere.
Als Dankeschön für eure ständige Unterstützung ist es nun soweit. Bei dem Beautypress-Event, der vor kurzem hier in Hamburg stattgefunden hat, war auch die Marke M. Asam vertreten. Die beiden Mitarbeiter dort waren super gelaunt und sehr freundlich. Außerdem gab es dort Unmengen an Geschenken. Viel mehr als ich aufgebrauchen könnte. (Vielen Dank noch einmal dafür an das gesamte Team.) Daher habe ich nun ein großes Paket an Asam-Produkten für euch.



 photo DSCN1287_zpsf5dcb2fe.jpg


Viele kennen die Marke vielleicht schon, ansonsten hier noch mal ein kurze Beschreibung der Marke auf der Seite von QVC, über der man die Produkte auch bestellen kann. (M. ASAM bei qvc)


"Ganz nach dem Motto "Schönheit ist unsere Tradition" präsentiert Ihnen die Beauty Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.
 Natürliche Luxus-Kosmetik "Made in Germany"
 Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit 50 Jahren für Pflege-Serien "Made in Germany". Von der Gewinnung hochkonzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Innovationen bis zur Entwicklung hochwirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt. 
 Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität 
Die hochqualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die neuesten, innovativen High-Tech-Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden – für einen jungen, frischen Teint. Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit. Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr für jeden Hauttyp 
 Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit hochentwickelter Anti-Aging-Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen."


Zu gewinnen gibt es die Produkte, die auf Bild oben zu sehen sind:

  • Mango Guave Body Splash
  • Limette Vanille Body Lift Gel
  • M. Asam Eau de Parfum 2014
  • Limette Vanille Körpercreme
  • Vanille Köperbutter

Was müßt ihr nun tun, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können?! Im allgemeinen gilt folgendes:


  • Ihr müßt Leser meines Blog sein oder werden. Entweder über Google Friend Connect, Blog-Connect, Bloglovin oder auf meiner Facebookseite. Solltet ihr Leser meiner Facebookseite sein oder werden, hinterlasst mir bitte hier euren Facebooknamen oder sendet ihn per E-Mail an mich. Neue Leser sind natürlich jeder Zeit willkommen :D
  • Hinterlaßt mir bitte eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Die Gewinnerin wird auch hier auf dem Blog bekannt gegeben. 
  • Solltet ihr diese ganzen Dinge hier nicht öffentlich in den Kommentaren hinterlassen mögen, könnt ihr mir auch eine Mail schicken. Bitte sendet die Mail dann an   beautyhamburg@yahoo.com.
  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung euer Eltern.
  • Beantwortet mir in den Kommentaren folgende Frage: Kennt ihr die Marke M. ASAM und wenn ja, was ist euer Lieblingsprodukt?


a Rafflecopter giveaway



So, das ist erste Gewinnspiel das ich mit Rafflecopter starte. Ich hoffe, es läuft alles und es gibt keine Probleme. Sollte etwas nicht funzen, sagt mir bitte Bescheid. 


Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen. 





Viele liebe Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke nur vom Namen her, denn meine Mama benutzt die Produkte schon lange und schwärmt immer davon. Irgendwie bin ich aber noch nicht dazu gekommen, sie selbst zu testen... aber Limette-Vanille klingt sooo lecker, da muss ich hier mal mein Glück probieren.
    Ich folge Dir ganz neu auf Bloglovin.
    LG Mona Testengel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich kenne die Marke nur vom lesen. Leider habe ich bisher noch nichts davon ausprobieren können.
    Aber Limette und Mango klingen schon einmal ziemlich lecker und sommerlich.
    HIer habe ich noch bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/665202316861306?stream_ref=10

    und außerdem folge ich über gfc als glimmerchen.
    glimmerchen@web.de

    Ich wünsche noch eine schöne Frühlingshafte Woche mit viel Sonnenschein

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ein tolles Set, perfekt für den Sommer!
    Ich kenne von M.Asam nur das Magic Finish und finde es ganz gut - daher würde ich natürlich auch gerne die anderen Produkte kennen lernen :)
    Ich versuche mal mein Glück!
    Folge Dir via GFC als Stephanie Sommer.
    Liebe Grüße!

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel mit so vielen schönen Produkten von M. Asam!
    Ich selbst nutze schon einige Produkte von M. Asam und liebe sie allesamt.
    Mein momentaner Favorit ist die Bodybutter "Rose" - duftet so schön zart nach Frühling :)
    So, dann versuch ich mal mein Glück!
    Meine E-Mail: miss_fanni@web.de
    Liebe Grüße
    Miss Fanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe shalely, ich folge die über Blogconnect und dein Blog gefällt mir sehr gut, ich möchte gerne am gewinnspiel teilnehmen die Produkte vom M Asham kenne ich noch nicht doch ich habe schon etwas von ihnen gehört und würde sie sehr gerne kennenlernen und sie such gene auf meinem Blog voerstellen, viele Grüße Karin

    E-Mail: K.Kuehnen1@web.de

    http://karinstestwolke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne die marke nur vonm hören und sehen im facebook, würde sie sehr gerne kennenlernen! ich folge dir im fb unter Sabine MoSista Györög, twitter unter cinderella4667, instagram unter Sabine Gyoeroeg(Györög) meine email: cinderella4667@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich kenne Asam noch nicht, klingt aber sehr interessant :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Gewinnspiel, ich mache gerne mit hier !

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    Die Marke Asam kenne ich auch noch nicht!

    AntwortenLöschen
  9. Das aber ein toller Gewinn. Aber ich lasse den anderen den Vortritt. Viel Erfolg.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne diese Marke nicht würde sie aber gerne ausprobieren. Folge dir nun über BC und Instagram und würde mich freuen, wenn du zurückfolgst! :) honey_loveandlike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel! Ich habe die M.Asam Produkte ja auch beim Info-Tag kennengelernt und mag sie total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. Ehrlich gesagt kenne ich die Marke noch nicht, würde mich aber sehr interressiert.

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne Asam noch nicht und möchte sie gerne hierdurch kennen lernen. Ich folge als Monika Stöcker-Nutz und in Facebook heiße ich Monika Nutz.

    Ich freue mich auf den Gewinn.
    mnutz@web.d
    www.bimbelhuber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe zwar von der Marke schon gehört, kenne sie aber bisher noch nicht, so dass ich auch nicht sagen kann, was mein Lieblingsprodukt wäre. Auf jeden Fall würde ich sehr gern das tolle Set bei Dir gewinnen und die Produkte testen und mir dann auch eine Meinung dazu bilden. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. ich habe bisher durch die mamibox das rose körperöl ausprobieren dürfen und bin total begeistert!
    würde mich sehr gerne von weiteren produkten überzeugen.
    clementine1909@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel, Danke für die Aktion!
    Ich kenne die Marke leider (noch) nicht, würde mich aber superdoll freuen die Produkte mal auszuprobieren.
    Folge dir unter Melanie Westermann auf Facebook und auf GFC.
    m.westermann88@web.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Shalely !!

    Erstmal Danke für das tolle Gewinnspiel.Leider kenne ich diese Produkte noch nicht,nur vom lesen und hören.Sollen aber echt toll sein.Da ich sie aber gerne mal testen würde,mach ich mal eben bei der Verlosung mit und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.So nun mal die Däumchen gedrückt und vielleicht klappts ja.

    Folge Dir bei Facebook als:Süßet Biest

    mandy.sch1978@gmx.de

    Wünsche Dir einen tollen und sonnigen Nachmittag!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!!!
    Ich kenne M.Asam durch meine Mutter, sie hat eine Creme und ein Duschpeeling, dass nach weißer Schokolade duftet. Ich habe beide ausprobiert und fand die Produkte toll, es wäre super, wenn ich noch weitere Produkte testen dürfte. Daher hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    ich kenne die marke bisher gar nicht, aber es klingt alles sehr interessant und die düfte klingen auch gut.
    Ich folge dir als PetrovaFire über GFC
    Meine Mail-Adresse ist BooksonPetrovaFire@web.de

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Moin,ich kenne die Marke nur vom sehen,würde aber gerne mal Testen,ich folge dir bei BL, BC als daniela singhateh,und Pinterest als eimsbush
    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/710133069026380?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    kitabou2001@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Moin Moin,
    ich kenne die Produkte von ASAM schon ca 11 Jahre , benutze sie täglich und kann garnicht mehr ohne , habe meine Freundinnen(Sport) seit lange damit angsteckt .Meine Lieblingprodukte : sind die Peeling s alle, Bodycrem s, und die Vino-Lift-Serie .Ich möchte gerne die neuesten Produkte testen.
    Meine Mail-Adresse ist carolalindtner@gmail.com
    Liebe Grüße caro63

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    folge dir via Facebook (Fan Milena Wunderbar) und kenne die Marke noch nicht, aber das Design spricht mich sofort an :)

    Viele Grüße,
    Milena

    AntwortenLöschen
  23. Hi, ich kenne die Marke schon lange und bin ein Riesenfan vor allem von Vinogold und Vinolift. Die Körpersachen kenne ich noch gar nicht daher ist das hier ne Riesengelegenheit sie kennen zu lernen- p.s. ich folge auf Facebook... LG (jedina72@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Nein, kenne ich noch nicht. macki123ättwebpunkttde

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    M.Asam ist super, vor allem die Peelings sind der Knaller. Diese Produkte kenne ich noch nicht, würde sie gern mal testen.

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich tolles Gewinnspiel
    Bislang kenne ich nur das Magic Finish Make Up und bin sehr zufrieden damit.

    Aber fänd es sehr spannend auch mal weitere Produkte der Marke kennen zu lernen ^^

    liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Hallooooo :)
    Toller Gewinn!! Kenne die Marke erst seit ich ein Produkt davon in meiner PinkBox hatte. Und seit dem bin ich begeistert. Hatte ein peeling der Marke und ich finde es mega mega geil! Hatte noch nie so ein tolles Peeling!!! FOlge dir über G+ : Nicole Grinsekatze

    Würde mich sehr freuen dieses tolle Set zu gewinnen <3

    Liebe Grüße Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich liebe die Kosmetik der Asam´s seit über 10 Jahren. Vinolift, Vino Gold ,Kokos Vanille sooo lecker zum Duschen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. ohh, was für ein tolles Gewinnspiel! Da möchte ich gern mitmachen :)

    Ich kenne M.Asam schon länger. Meine Lieblingsprodukte sind das Duschpeeling und die Körpercreme White Chocolate :)

    Liebe Grüße
    PinkLoveliness@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinn, diese riesige Set! Ich kenne die Marke M.Asam seit ca. 1,5 Jahren und liebe ganz besonders das Creme Brulee Peeling!

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag <3
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe über die Marke in letzter Zeit so einiges auf Blogs gelesen und fand sie eigentlich echt spannend!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen,
    die Marke an sich kenne ich vom Hören Sagen. Man hat mal was gehört, mal was gesehen und an sich ist sie mir ein BEgriff. Verwendet oder gekauft habe ich bisher jedoch noch ein ein Produkt. Daher würde ich mich freuen, sie mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  33. ich habe auch schon einiges über die marke gelesen, aber nicht ausprobiert..kann ishc ja bald ändern ;)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo shalely,
    ich bin jetzt Leserin Deines Blogs und Deiner facebook-Seite.
    Die Produkte von M. Asam habe ich bei facebook gesehen, selbst aber noch nicht ausprobiert. Aber schon allein die Aufmachung bei M. Asam sieht sehr ansprechend aus.
    Da ich den Duft von Vanille und Fruchtessenzen in Kosmetik liebe, würden die M.Asam-Körperpflegemittel super passen.

    Mein facebook-Name ist " Petra Herling "
    und die E-Mail-Adresse lautet: " eliza22@gmx.de "

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    von M.Asam kenn ich bereits das CremeKörperPeeling - mag es sehr gern! und würd mich freuen, noch mehr Produkte der Marke ausprobieren zu können :)
    Alles Liebe!
    Bettina (betty5[at]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  37. Ich hab auf Blogs schon sehr viel Gutes über die Marke gelesen, habe selber aber leider noch keines der Produkte getestet. Da wäre der Gewinn ja die perfekte Möglichkeit dazu :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Ich kenne zwar diese Marke, habe auch scbon gutes über sie gehört, hatte aber noch keine Gelegenheit die Produkte davon zu testen...

    likejollys@gmail.com

    Liebe Grüße,

    Ana

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Die Marke kenne ich durch viele blogs, die regelmäßig über die tollen Düfte schwärmen , persönlich habe ich aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
    Lg Nadine (bei bloglovin Na Dine)
    na137dine@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Das Set klingt ja spannend und da ich von dieser Marke noch nie etwas ausprobiert habe, versuche ich mein Glück :)
    Meine Schwägerin verwendet Produkte von M. Asam, sie kauft generell viel Kosmetik bei QVC und ich muss sagen, das Meiste ist echt gut. Ich kann das ja immer nicht glauben bei so Shoppingsendern ;)

    Ich folge dir überall, glaube ich :D

    Liebe Grüße :)

    sandra@zauberschwalbe.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich liebe M. Asam schon seit vielen, vielen Jahre über HSE und heute bei QVC. Super Produkte und ich mag am liebsten die Peelings. Auch die Vinolift Gesichtspflegeserie ist toll !!
    Meine E-Mail: beautyundlifestyle@googlemail.com
    und jetzt Daumen drück !!!!
    LIebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Liebes.
    Ich kenne die Marke M.Asam noch nicht, aber ich habe viel Gutes bereits über diese Marke gehört. Ich kann jetzt nicht genau sagen,welches Produkt mein Lieblingsprodukt wäre. Ich würde die Produkte gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Leider kenne ich diese tolle Marke noch nicht, klingt aber sehr vielversprechend! Bei Kosmetik ist für mich auch immer gute Qualität ausschlaggebend und diese Marke werde ich mir auf den nächsten Wunschzettel schreiben!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  45. Ich kenne die Marke bisher noch nicht, würde sie aber gerne mal testen, die Sachen klingen super :)

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Julia Mallm
    Habe auch einen eigenen Blog http://juulz-produkttests.blogspot.de/
    Erreichbar bin ich unter der Email Adresse juliamallm@web.de

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  46. hey, danke für das gewinnspiel :)
    ich kenne die marke, habe aber bisher noch nichts von m.asam :o
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, die Marke kenne ich nicht, nur eben vom Hören sagen über Qvc konnte ich schon viele Infos wahrnehmen.

    Die Produkte, die du ausgewählst sehen himmlisch aus, und interessant wird es herauszufinden, wie es wirkt.

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel.

    Emailadresse: wanastina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Sorry, folge dir auf Facebook als Nancy Grun, dann unter Bloglovin und auch Blog-Connect, und dann noch per Email, mit meinem Namen als Emailadresse,

    AntwortenLöschen
  49. Ich versuche mein Glück :) denn ich finde die Produkte super interessant .
    Also Ich kenne die Marke nur vom Namen her ,habe schon einige positive Berichte gelesen. Ich folge dir ja schon seit langem <3 meine e-Mail : Sayvona(@)msn.com

    Viele liebe grüsse an dich meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, Klasse Gewinnspiel Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf :-)

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich kenn die Marke leider noch nicht, würde sie aber unheimlich gerne mal ausprobieren, da die Produkte sehr
    vielversprechend aussehen.
    Ich folge dir über BlogConnect und Facebook als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...