Samstag, 8. März 2014

08.03.14 - Freitagsfüller #258



Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....



heute bin ich mal wieder beim Freitagsfüller von Barbara dabei. Es ist schon ziemlich spät geworden und daher wird nun nicht mehr viel getippt, sondern gleich los gelegt.



1.  Meine Bedingung ....mmmhhh .....habe ich so richtig Bedingungen für irgendwas?! Ist man nett zu mir, bin ich auch nett zu dem anderen. Rede ich mit jemanden nicht, hat das wahrscheinlich auch einen Grund. 
2.  Ich hasse es, wenn Menschen ewig nicht  auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele wunderschöne Lidschatten.....Hach....!.
4.  Nun geht´s schon wieder los.... och nein, bitte nicht . (Oder vielleicht doch :D)
5. Der letzte Spontankauf per Internet  war erst gestern ein Argan-Haaröl. Ich hoffe meine Haare mögen es.
6.  Das jährliche Stint essen mit meinen Eltern ist Tradition. Wobei ich immer etwas anderes esse. Diese kleinen Fische, die mit Kopf und Schwanz auf dem Teller liegen, sind einfach nicht meine Welt.  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wiederholung von Burn Notice, morgen habe ich Essen gehen mit meinen Eltern  geplant und Sonntag möchte ich Mäuschens Geburtstag feiern! 



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Hey, ich habe dich gerade beim Liebster Award auf meinem Blog nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachst. http://bellablogt.blogspot.de/
    Ein wunderschönes Wochenende, Bella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mache ich doch gerne mit. Vielen Dank!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...