Freitag, 7. März 2014

06.03.14 - Wochenrückblick 04/14, Blognews & Instabilder



Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Nun gibt es den Wochenrückblick mitten in der Woche, öfter mal was neues. Irgendwie hat es aber gerade ganz gut gepasst. Die letzte Woche was sehr ereignisreich. Das wichtigste war, dass ich mein Auto wieder bekommen habe. Was war ich froh!!!! Ausgenutzt wurde das auch gleich mal. Ich war 2 X beim Sport und gestern bei einer Schminkparty, bei der es hauptsächlich um Mineral-Makeup ging. Es war ein wirklich super netter Abend mit jeder Menge Infos und guten Tipps. Sowie ich Zeit habe, tippe ich noch etwas mehr darüber.

Am Samstag haben wir den Geburtstag meines Papas nachgefeiert, da er mitten in der Woche Geburtstag hatte. Zur Feier des Tages waren meine Eltern und ich essen in "Julio´s Tapas Bar" im Hamburger Portugiesen Viertel, was direkt am Hamburger Hafen liegt. Das Essen war soooo lecker, meiner Meinung nach gibt es dort die leckersten Tapas von ganz Hamburg. Sowieso ist das Portugiesen Viertel mein zweites zu Hause. Dort gibt es ein Cafe neben dem anderen, Bars und Restaurants. Im Sommer sitzt man auf den Bürgersteigen und trinkt seinen Galao, weil so gut wie nie ein freier Stuhl zu ergattern ist. Einfach toll. Der Abend am Samstag war sehr gemütlich und lustig. Zur Facebookseite der Tapas Bar kommt ihr hier und hier könnt ihr einen Blick auf die Speisekarte werfen.

Auf gehts zu den Blognews. Ich habe mal wieder etwas am Design gebastelt, dieser Schnee-Hintergrund war nun wirklich nicht mehr anzusehen. Immerhin ist schon März und damit für mich eindeutig Frühling. Und wie sollte es anders sein, der Blog ist nun deutlich lila lastig geworden. Mit den Blumenranken im Hintergrund gefällt es mir aber erst mal recht gut. Außerdem habe ich es tatsächlich geschafft, ein vernüftiges Pinterest Widget in die Sidebar zu basteln. Schon so lange versuche ich es und irgendwas ist immer schief gegangen. Aber jetzt passt es und ihr könnt einen Überblick über meine letzten Pins bewundern und wenn ihr mögt, mit einem Klick zu meinem Pinterestaccount gelangen. An dieser Stelle muss ich noch mal erwähnen wie sehr ich Pinterest liebe. Ich könnte dort Stundenlang die schöne Bilder ansehen. Geniale AMUs, wunderschöne Make-ups, Bilder aus Italien und dem Rest der Welt. Ich bin immer wieder begeistert. Zu meinem Pinterest-Profil gelangt ihr hier.



In der letzten Woche habe ich......



[Gesehen] MareTV von den Bahamas. Hach ja, da möchte ich auch mal Urlaub machen.

[Gehört] White Walls - Macklemore (findet ihr den auch so klasse?!)

[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Durch den dicksten Nebel ever nach Hause gekämpft. 

[Gegessen] Taaaaapas und Schweinefleisch in Pommery-Senf-Sauce

[Getrunken] Cola Zero und Sekt

[Gedacht] Wann kommt endlich die Bloom me up! Tools LE in die Budnikowsky-Filialen?

[Geärgert] AWARUM kann man das mit dieser Limited Edition nicht besser organisieren?! Und es ist mir dabei ziemlich egal, woran es letztlich hakt....bei Budni, bei essence, what ever.

[Gefreut]  Letztlich doch noch alle Pinsel bekommen die ich haben wollte und zudem sogar noch für Catlicious welche gesichert. 

[Geshoppt] WNeben den nun schon 100 mal erwähnten Pinseln einen neuen flüssigen Eyeliner und Mineral-Maekup bei der schon erwähnten Schminkparty. (Und das ist suuuuper). 




Und das war auf Instagram so los.....



 photo 5ba31e129d6c11e39e890eea412b9fae_8_zps25c974e1.jpg  photo fd8acbc69d6c11e3a67212773ddcd17e_8_zps1efd5dd5.jpg

Jede Menge LEs habe ich gesichtet. Hier die Lips in Love LE von Missylin, die ausschließlich aus Lipglossen besteht. Die Glosse sind beim ersten Swatchen ganz angenehm und kleben kaum. Leider war bei den Farben nicht so ganz etwas für mich dabei. 
 photo 45ad78229e3a11e3bd140e560a0bdf91_8_zpsfa342fad.jpg
Auch die Luxury Lacquers LE von Catrice konnte ich begutachten. Da habe ich auch nicht widerstehen können und alle 3 Holo-Lacke mitgenommen. Vor allem der Lilane gefällt mir sehr gut. 



 photo 7ab97ad8a18d11e393180e650af46df4_8_zps31e7b4a3.jpg

Die schon oben viel gelobten Tapas........



 photo c66cbf08a3d111e3bc2f1257a4670215_8_zpse705c5d4.jpg




Was habe ich rum gejammert und was war ich genervt, weil ich 4 Tage vergeblich zu meinen Budnikowsky-Filialen gerannt bin. Zum Schluss ist dann ja doch noch alles gut geworden.....


Wie gefällt euch der neue Look hier? Zu Lila? Habt ihr Interesse an einen Überblick über die essence Pinsel? Sie dürften inzwischen ja wohl fast überall vergriffen sein, wollt ihr trotzdem einen kurzen Post dazu? Und wer von euch ist auch bei Pinterest, lasst mir doch euren Namen dort hier?!


Vielen liebe Grüße

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...