Montag, 3. März 2014

03.03.14 - [NotD] Karl says tres chic




Huhuuu Mädels! 



Im Grunde würde ich es ja kaum wagen, dem guten Karl Lagerfeld zu widersprechen, aber in diesem Fall..... Nun ja, es geht um einen Nagellack aus dem neuen Catrice-Sortiment, der den Namen "Karl says trés chic" trägt.
Das Fläschchen habe ich bei einer Schminkveranstaltung vor einigen Wochen geschenkt bekommen und fand es eine sehr nette Geste. Leider komme ich nun erst heute dazu, den Lack auf den Nägeln zu zeigen. Um das Ganze etwas aufzupeppen, habe ich die Ringfinger jeweils noch mit dem Topper "Kitsch me if you can" von Catrice verziert.


 photo DSCN1260_zps7fe5ab17.jpg



Der Nagellack läßt sich, so wie man es von Catrice kennt, sehr gut auftragen mit dem bekannten etwas breiteren Pinsel. "Karl says très chic" deckt perfekt in zwei Schichten und trocknet zügig durch.


 photo DSCN1259_zps7c0d9cf0.jpg


In diesem Fall trage ich einen Basecoat von essence und zwei Schichten vom Catrice Lack. Auf den Ringfingern dazu eine Schicht "Kitsch me if you can", den ich sehr gerne mag und der sich auch super auftragen läßt. 
Meine Nagelhaut war zum Zeitpunkt, als ich die Bilder geknipst habe, immer noch nicht wieder ganz fit, nach der Nagelhärter-Kur an der ich mich versucht habe. Inzwischen sieht es schon wieder viel besser aus. 



 photo DSCN1257_zpsef7ba88b.jpg


 photo DSCN1258_zps4058c7db.jpg



Nun kommt das große ABER.... Mir gefällt dieses Farbe auf meinen Finger nicht wirklich. Ich habe soooo schöne Tragebilder von diesem Lack gesehen. Wenn ihr nur mal bei Lackherz guckt; bei ihr ein tolles altrosa. Bei mir wirkt "Karl says trés chic" eher wie Fleischwurst auf den Nägeln. Und in natura war das noch unvorteilhafter wie auf den Bildern. Also, leider definitiv nicht meine Lieblingsfarbe. 


Habt ihr den Lack auch in eurer Sammlung? Ist es auch auch schon passiert, dass ein Lack völlig anders wirkt, wie bei anderen Mädels?




Viele liebe Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, würde ich genau so tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Nagellacke sehen toll aus. Besonders der matte Nagellack gefällt mir sehr gut. Und der Topper sieht auch schöön aus.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber liebe Carolin. Bei dir gucke ich auch gleich mal vorbei.

      Liebe Grüße....

      Löschen
  3. Den topper hab ich auch! :)
    Liebe Grüße

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle lacke :))
    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Kombi richtig richtig toll:)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :) Dem Shopping Flash konnte ich mich tatsächlich entziehen - keine Ahnung, wie ;)

    Mir gefällt dir Farbe an dir eigentlich ganz gut, hab da auch schon tolle Swatches von gesehen! Aber ja: ich hatte auch schon den Eindruck, dass einige gehypte Lacke bei mir selbst echt merkwürdig aussahen. Das liegt halt manchmal einfach am Hautton.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, dass es euch allen so gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombi sehr schön! Habe auch eine Wurstfarbenen Nagellack :D in meinem Sortiment. Aber ich finde ih gar nicht so schlimm auf deinen Nägeln :) Aber dass ist auch alles Geschmackssache.

    Liebe Grüße an dich Liebes!

    AntwortenLöschen
  9. Genau die beiden zusammen kombiniert hatte meine Freundin letztes mal auch auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...