Samstag, 1. März 2014

01.03.14 - Fretiags-Füller #257




Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



heute habe ich die "Bloom me up tools" Limited Edition von essence gejagt. Seid ihr da schon fündig geworden?! In drei Filialen von Budnikowsky war nichts davon zu sehen und nachdem auch noch die liebe Cynthia aus der Nähe von Hamburg meldete, dass bei ihr auch noch keine Pinsel zu sehen wären, habe ich aufgegeben. Morgen auf ein neues.....!
Ich bin mittlerweile so genervt von der Organisation rund um diese Limited Edition, dass ich fast schon keine Lust mehr darauf habe. Wenn diese Pinsel nur nicht so hübsch aussehen würden.
Und wo wir gerade beim Thema sind.... Diese Müller Exklusivität finde ich auch sehr unglücklich. Es gibt hier in Hamburg nun mal diese Drogerie nicht und die nächste mir bekannte Filiale liegt in Lüneburg. Eine gute Strecke mit dem Auto zu fahren. Wie seht ihr das eigentlich? 




1.  Wir haben morgen etwas zu feiern. Mein Papa hatte in der Woche Geburtstag und wir werden morgen in einer kleinen Tapas Bar am Hamburger Hafen essen gehen.
2. Im Moment komme echt nicht hinterher mit dem Bloggen. Ich möchte euch noch soviel aktuelles zeigen.
3.  Ich habe gerätselt und gerätselt. Und nun ist das Ergebnis doch so wie befürchtet.
4.  Ich mag keine ignoranten Menschen. Da reicht es auch schon, wenn sie nur ein wenig ignorant sind.
5.  Heute ist  für mich im Grunde schon Frühlingsanfang. Der 1. März ist für mich das Ende der Wintermonate und ich freue mich soooo sehr auf den kommenden Frühling.
6.   Ich bin so stolz auf mich. Seit fast 3 Wochen ist ein Apfel, eine Mandarine und ein Joghurt mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes mehr, morgen habe ich Tapas essen geplant und Sonntag möchte ich zur Ruhe kommen und etwas aufräumen vor!

Der Freitagsfüllerr wird jede Woche von Barbara auf ihrem Blog "scrap-impulse" bereit gestellt. Klick doch einfach mal dort vorbei. 


Viele liebe Grüße

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Du hast einen Buchstaben-Dreher in Deiner Überschrift ;)
    Ich muss heute meinen Freitagsfüller noch "nachreichen"

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Tapas essen :)

    AntwortenLöschen
  3. Heute zum 1. MÄRZ habe ich hier bei mir absolutes Traumwetter. Die Sonne scheint, blauer wolkenlosen Himmel bei aktuellen 15 Grad. So kann der Frühling starten. LG und noch ein sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Ich geb mich dem Hype um diese Tools LE nicht hin. Hier in Berlin gibts theoretisch Müller-Filialen, allerdings sind die so weit weg von mir - da könnte ich glatt auch nach Lüneburg fahren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heheheh.....Wirklich sehr vernüftig! Ich komme morgen glaube ich nicht wirklich zum Stalken. Na, mal gucken

      Löschen
  5. 3 und 4 klingen nicht so gut...ich hoffe, es ist alles ok?

    Ich sage Dir wegen Müller noch Bescheid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja passt schon....! Männer..... :(((( -.-
      Ja mach mal. Da sind ja doch ganz schöne Sachen dabei.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...