Montag, 24. Februar 2014

24.02.14 - Wochenaus- und Rückblick 3/14 & Instabilder der Woche



Huhuuuu Mädels! 



Es ist schon wieder Montag.... die Wochenenden werden irgendwie auch immer kürzer, oder?! Seid ihr gut in den ersten Tag der Woche gestartet? Diese Woche habe ich keine festen Termine. Zweimal möchte ich zum Sport. Ich habe mir jetzt Dienstags und Donnerstags eine Kurs raus gesucht der mir Spass macht und bei dem die Trainerinnen toll sind. Aber es kommt in den letzten Wochen, oder eher Monaten, ja immer anders als ich denke. 
Die letzte Woche war vorsichtig ausgedrückt eine Katastrophe. Meine Tante ist leider wieder im Krankenhaus. Wir haben sie einen halben Tag lang telefonisch nicht erreicht und dann eine Nachbarin gebeten einmal nach ihr zu sehen. Meine Tante lag da noch im Bett und konnte nicht aufstehen, weil es ihr so schlecht ging. Nun liegt sie mit einer schweren Lungenentzündung in der Klinik. Wir hoffen das beste. 
Mitte der Woche ging dann auch noch mein Auto kaputt. Ich konnte gerade noch vom Parkplatz rollen und stand dann quer auf der Straße. Nichts ging mehr. Zu meinem Erstaunen halfen tatsächlich 2 Männer beim Schieben. Na ja, lange Rede kurzer Sinn.....die Kupplung war im Eimer. Mir war sofort klar, dass das seeeehhhrr teuer werden würde. Und richtig!!! Ein guter Bekannter hat es unter der Hand erledigt und trotzdem hat es noch 600,- Euro gekostet. 600,-!!!!! Euro. Zum Vergleich habe ich einmal direkt bei Renault nachgefragt und da würde das ganze um die 900,- EURO kosten. Ich dachte mich packt der Wahnwitz! Aber was soll´s, für 600 EURO gibt´s kein neues Auto und ich bin darauf angewiesen. 
Ein paar mal saß ich zu Hause und wuße nicht, ob ich nun schreien, hysterisch lachen oder doch gleich heulen sollte. Zumal mir auch noch eine bestimmte männliche Person zu schaffen macht. Aber was soll´s, auch das wird vorüber gehen. 




In der letzten Woche habe ich......



[Gesehen] Donnerstag die Talkshow von Lanz. Hat noch jemand zufällig da die Tessa von GnTM gesehen? Ich saß sprachlos vorm Fernseher.

[Gehört] Chris Cab - Liar Liar

[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Versucht in das Auto meiner Eltern keine Delle zu fahren. 

[Gegessen] Curry-Geschnitzeltes

[Getrunken] Cola Zero und Hugo 

[Gedacht] Warum? Warum? Warum? 

[Geärgert] Auto kaputt und ich kann mit dem riesen "Schlachtschiff" meiner Eltern nicht rückwärts einparken. Das hat mich echt kirre gemacht. :( -.- 

[Gefreut] Jooahhh, ich muss wirklich überlegen. Moment....ich überlege immer noch. 

[Geshoppt] Weil ich dachte, ich hätte nach einer Nachzahlung aus nicht genommenen Urlaubstagen etwas Luft auf dem Konto, habe ich bei bh cosmetics eine Lidschattenpalette und bei ebay einen Revlon Lipbutter bestellt. Das war bevor ich von der enormen Autorechnung erfahren habe. -.- 




Und das war auf Instagram so los.....



 photo 97b6dd36965e11e3b8780a37f0e05be5_8_zpsd876a09b.jpg

Eines der ersten AMUs bei dem ich den ebelin Blendepinsel benutzt habe. Ich bin sehr angetan von dem guten Stück. 


 photo 0523f6109bc811e39dee0a96b9fbd9bb_8_zpsec7273f1.jpg

Diese Palette habe ich mal bei TKMaxx geschossen. Ich benutze sie viel zu wenig. Die Quali ist für die 10,- wirklich toll. 
 photo c625683a984e11e3a9ac12f7f9059057_8_zps3bd3c5a3.jpg
Und weil ich mich so gefreut habe über die Lipbutter Bestellung musste ich das natürlich auch gleich auf Insta los werden. :)



Ich wünsche euch eine tolle Woche mit schönem Wetter und viel Spass!


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Ich mag den Blendepinsel auch, hab ja leider nur letzten Freitag mal einen Test machen können, da ich seitdem ohne Farbe rumlaufe...
    Du kannst ruhig mutig mit Farben auf Deinen Augen sein, diese Rose- und Bordeauxtöne aus der TKMaxx Palette würden Dir bestimmt super stehen!
    LG von der Grippefront :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich schön, leider ist sie irgendwie in Vergessenheit geraten. Die Lilatöne sind auch klasse.

      Löschen
  2. Wow, dein Augen Make up sieht wirklich richtig schick aus :o

    Du hast definitiv eine neue Leserin mit mir.

    Ich habe einen neuen Blog - eine Art Blog Magazin und vielleicht hast du Lust auch bei mir vorbeizuschauen? Freuen würde ich mich darüber auf jeden Fall wahnsinnig.

    www.magicxmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch. Da freue ich mich aber riesig. Vielen Dank!!!!
      Ich gucke gleich auch mal bei dir vorbei.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...