Montag, 17. Februar 2014

16.02.14 - [TAG-Time] Liebster Blog Award




Huhuuu Mädels! N´Aaaabend......



Vor kurzem hat mich die tolle Melle von "Melles Fashion-Blog" mit dem Liebsten Blog Award bedacht und damit verbunden ist auch ein TAG. Da ja nun mein Vorsatz war, TAGs nicht mehr ewig unbeantwortet zu lassen, bin ich sehr stolz auf mich....es hat dieses mal nur acht Tage gedauert. Yeeesss....!!!!






Kommen wir erst mal zu den Regeln:
  • 1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
  • 2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
  • 3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
  • 4. Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten

Das sind Melles elf Fragen an mich:



1. Nagellack: günstig oder teuer?
Für Basecoat/Unterlack finde ich es vernüftig vielleicht einen Euro mehr auszugeben. Aber ansonsten benutze ich an Lack alles was mir gefällt. Das kann auch mal ein Lack von Tedi oder Aldi sein. 

2. Wie findest du Naturkosmetik?
Desto mehr ich mich mit Inhaltsstoffen beschäftige, desto interessanter finde ich Naturkosmetik. Bei Foundation greife ich nur noch zu Mineralfoundation und auch meine Lippen vertragen natürliche Inhaltsstoffe besser. Generell scheitert es aber oft an der Preisfrage. 

3. Beschreibe dich in 4 Adjektiven
zuverlässig, humorvoll, hilfsbereit und äääähhhmmm schminkverrückt

4. Wie würdest du deinen Style beschreiben?
meistens bequem und meiner Figur entsprechend. Generell passend zum Anlass. :)

5. Lieblingsmarke
Früher habe ich gerne Klamotten von S.Oliver getragen. Die haben nun aber leider in meiner momentanen Größe kaum Auswahl. Jetzt kaufe ich sehr gerne bei M&S Moden. Was Kosmetik angeht habe ich keine direkte Lieblingsmarke. Kommt immer drauf an, ob ich Lidschatten, Lippenstift oder Nagellack kaufen möchte. 

6. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Schwarze Leggins und Cardigan. Eines von beiden habe ich IMMER an. 

7. Ohne was verlässt du morgens NIE das Haus?
Meine Handtasche!!!! Um genau zu sein, ohne mein Handy geht gar nichts. Es ist mein 2. Ich und ich würde glatt umdrehen mit dem Auto wenn es zu Hause liegen würde. 

8. Warum bist du Blogger?
Uff, schwierig kurz zu beantworten. Ich habe vor inzwischen einigen Jahren einen bestimmten grünen Lidschatten gesucht und bin auf dem Beautyblog von miau s.miles gelandet. Da habe ich dann angefangen mit zulesen und nach und nach sind mehr Blogs dazu gekommen. Irgendwann habe mir Gedacht, dass mich das Thema so interessiert, dass ich selber bloggen möchte. 

9.Wie findest du Musicals? Hast du eins gesehen?
Musicals mag ich sehr gerne, wenn nur der Eintritt nicht immer so teuer wäre. Trotzdem habe ich schon einige gesehen, was ja in Hamburg nicht so schwer ist.
Ok ich fange mal an: Zwei Mal habe ich Cats gesehen. Soooo tolle Musik. Dann war ich im Phantom der Oper. Das hat mir nicht ganz so gut gefallen. Im Hamburger Hafen lief lange "Buddy", die 50er Jahre Musik war super. Ach so, es geht da um das Leben von Buddy Holly! Im Hamburger Schauspielhaus läuft jedes Jahr ein Sommerprogramm. Da wurde schon Fame und Grease gezeigt, was ich mir beides angesehen habe und beide haben mir sehr sehr gut gefallen. Außerdem musste ich mir diverse kleine Musicalshows in den kleinen Theater auf der Reeperbahn unbedingt ansehen. Meistens waren das Stücke über Kuba oder Südamerika, die Musik ist ja eh voll und ganz mein Fall. Und nicht zu vergessen sind da auch noch super tolle Aufführungen von der Theatergruppe eines nahe gelegenen Gymnasiums. Die haben My faire Lady und Anatevka aufgeführt.  Sooooo, ich glaube das war´s dann jetzt aber auch. 

10. DM vs. Rossmann
Eindeutig dm!!!! Ich kann jetzt nur für meine Filialen sprechen und hier ist der dm-Laden viel übersichtlicher, die Auswahl ist größer und das Personal ist freundlicher.

11. Was macht dich glücklich?
Lachen, gute Musik, Einkaufsbummel, Sommer, draußen einen Latte Macchiato trinken, Sonnenschein....und so weiter und so fort!



Den TAG habe ich zwar schon weiter gegeben, aber ich tagge jetzt trotzdem noch einmal um mich:




Und diese Fragen habe ich mir überlegt:


1. Würdest du gerne auswandern?
2.Sind deine Erfahrungen mit dem Bloggen so, wie du es zu Beginn deiner Bloggerzeit erwartet hattest?
3. Welches ist dein momentaner Lieblingssong?
4. Von wem hattest du Poster in deinem Teenie-Zimmer hängen?
5. Welches ist deine liebste Jahreszeit?
6. Interessierst du dich für Sport? Wenn ja, für welche Sportart?
7. Welcher deiner Wünsche ist zuletzt in Erfüllung gegangen?
8. Hast du das Dschungel-Camp geguckt?
9. Bist du eher ein Morgen- oder ein Abendmensch?
10. Was magst du an dir am liebsten?
11. Auf welcher Internetseite bist du am meisten unterwegs (außer Blogger.com natürlich)


Uff geschafft! Na dann, ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Außerdem wünsche ich euch natürlich eine gute Woche.....




Liebe Grüße und gute Nacht


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Liebe Shalely,

    vielen lieben Dank fürs Taggen und für den Award. Ich freue mich sehr darüber.

    Gib mir ein paar Tage Zeit, dann antworte ich auf den Tag.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, kein Problem. Ich habe schon mal Monate gebraucht um nen TAG zu beantworten.... ;-)

      Löschen
  2. Juhu Liebe Shalely,
    Das freut mich sehr, dass du meinen Tag beantwortet hast:)! Sehr interessante Antworten:)!
    Da hast du doch schon viele Musicals gesehen:)! Ja, die Preise sind..... Der Wahnsinn!!
    Alles Liebe,
    Melle:))

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhaaa du hast Das Phantom der Oper gesehen. Das Musical würde ich mir auch gern einmal ansehen. Aber als kleinen Trost, weil ich es bis dato noch nicht realisieren konnte, habe ich mir eine DVD gekauft welche auch toll ist. Muss ich mir direkt mal wieder anschauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phantom der Oper lief ja sehr lange hier in Hamburg. Als ich das damals gesehen habe, war ich so Anfang 20 und es hat mir wirklich nicht gefallen. Ein düsteres Bühnenbild, die Musik war nicht mein Geschmack und man hat die Sänger sehr sehr schlecht verstanden. Das einzige was mir wirklich gut gefallen hat, war die Maskenball-Szene!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...