Samstag, 15. Februar 2014

14.02.14 - Freitagsfüller #255





Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....



Juhuuuuu, es ist Wochenende. Eigentlich war die letzte Woche ganz positiv. Ich habe meine Lohnsteuererklärung für 2012 fertig bekommen und war beim beautypress Event hier in Hamburg. Wie schon im Herbst hat es mir super gefallen und es waren viele spannende Marken dort. Außerdem konnte ich da kurz Jasmin von "New Swan" Hallo sagen und auch die liebe Catlicious hatte sich wieder auf den Weg nach Hamburg  gemacht. Wir haben zusammen noch eine Kleinigkeit gegessen und etwas geschnackt.
Jaaahh und dann war ja heute auch noch Valentinstag. Ich muss sagen, dass ich von diesem ganzen Gehabe um den Tag völlig genervt bin und es daher hier auch keine Valentinstags-Makeups und Nägel gab. Und auch im Dashboard habe ich die Posts konsequent weggeklickt. Na ja, nun ist erst mal ein Jahr Ruhe.... :D

Und seit längerem bin ich mal wieder beim Freitagsfüller von Barbara dabei.




1.  Gib mir  mein Handy und ich bin glücklich.

2.  Ich wäre froh, wenn so manches mehr sichtbar wäre.
3.  Heute ist Valentinstag und ich war beim Sport. 

4.   Leider habe ich noch kein Haarpflegeprodukt gefunden von ich sagen kann: mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf ausschlafen am Sonntag.

6.   Schlag den Raab werde ich auf keinen Fall verpassen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darauf auf Facebook zu stöbern, morgen habe ich kochen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen netten Abend verbringen!



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Erholt euch gut oder feiert ordentlich oder macht, worauf auch immer ihr Lust habt. 


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

 
 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Schade, dass ich vorher nicht wußte, dass Du auch beim beautypress Infotag bist. Dann hätten wir uns dort ja vielleicht mal treffen kann. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lieb, danke fürs Verlinken. Das andere Blogger Mädel von New Swan kenne ich gar nicht...
    War echt ein schöner Tag,
    wäre ich nur danach nicht so krank geworden. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...