Montag, 10. Februar 2014

10.02.14 - Wochen Aus- und Rückblick 2/14 & Instabilder der Woche




Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



na, wie war euer Wochenende?! Ich muss sagen, dass ich echt gefaulenzt und eigentlich nur aufegräumt und etwas gekocht habe. Heute Abend habe ich dann Shopping-Queen geguckt. Irgendwie wird das nie langweilig. Hat jemand gestern Abend den Semper Opernball gesehen? Ich war völlig begeistert. So schöne Kleider der Debütantinnen. Und sonst fand ich das Programm auch super.
In der nächsten Woche habe ich gleich Montag einen Termin beim Schilddrüsen-Doc. Es wird ein CRH-Test gemacht. Vielleicht sagt das irgendjemanden etwas?! Bei einem früheren Test ist festgestellt worden, dass ich zu wenig Cortisol im Körper habe. Nun soll festgestellt werden, woran das liegt. Ich bin schon etwas aufgeregt, denn der Test kann am Anfang ein paar Nebenwirkungen haben. Drückt mir also die Daumen. 
Ansonsten gehe ich tapfer weiter zum Sport. Zumba macht mir unheimlich viel Spass, aber zum Bauch-Beine-Po oder Rückenfit muss ich schon etwas überwinden.
Und was noch anliegt.....ich muss mich unbedingt an meine Lohnsteuererklärung setzten. Findet ihr das auch so nervig? Aber verschenken werde ich die Kohle sicherlich auch nicht und daher kann es sein, dass es hier nächste Woche etwas ruhiger wird. Ich wühle dann in meinen Papieren. :-)  



In der letzten Woche habe ich......



[Gesehen] Semper Opernball  

[Gehört] Nicht lachen.... "Mein Ding" von Udo Lindenberg

[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Meine Kosmetikerin mal wieder besucht  

[Gegessen] Quark-Obst-Auflauf

[Getrunken] Cola Zero und rosa Sekt 

[Gedacht] Warum ist meine Stimmung seit Tagen unter dem Nullpunkt

[Geärgert] Über Le Club des Creatuers, die mir eine Mahnung zu einer Bestellung geschickt haben, obwohl ich die Ware nie bekommen habe.

[Gefreut] Ein Paket mit einem zuckersüßen Inhalt bekommen.

[Geshoppt] Ich wollte ein Blush aus der neuen Catrice LE "Une Deux Trois" kaufen.  Die waren mir dann aber doch nicht besonders genug. Neue Pflegeprodukte für meine Haare habe ich gekauft. 




Und das war auf Instagram so los.....




 photo 70f2813a8cec11e3936d0e33d8300836_8_zps1c47effc.jpg
Käffchen nach dem Termin bei der Kosmetikerin


 photo 503e89c88e7911e3aa2e124a91058a23_8_zpse8ae9e13.jpg
Beim Friseur....endlich neue Farbe

 photo 1c85980c8f3611e38fe212fe268c46c4_8_zps3809cfd6.jpg
Tolles Ergebnis. Ich habe mich sooooo gefreut!


 photo a546b1388b6e11e3a8701285f9dba909_8_zpsb1787e95.jpg
Und etwas geschminktes gab´s auch. Für meine Verhältnisse ziemlich farblos :)



Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche. Habt ihr etwas schönes vor? Freut ihr euch auf einen besonderen Termin?



Viele liebe Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...