Donnerstag, 6. Februar 2014

06.02.14 - [Blog-News] Visitenkarten für den Blog

 photo DSCN1231_zps1e7c99a9.jpg



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....


Letzte Woche habe ich es schon bei Instagram gezeigt. Nun besitze ich auch endlich Visitenkarten für meinen Blog. Beim letzten Beautypress Event hier in Hamburg, den ich mit der lieben Catlicious besucht hatte, war es schon extrem nervig nicht einfach eine Karte rüber reichen zu können. 
Auf dem schönen Blog Infarbe von der lieben Flausenfee habe ich dann ein super Angebot gesehen und da musste ich zuschlagen. 
Der Shop, bei dem auch Flasuenfee bestellt hatte, heißt Vistaprint. Hier kommt ihr zur entsprechenden Internetseite - klick - 



 photo DSCN1230_zps5b4f4a85.jpg



In dem Karton wurden 250 Visitenkarten und einen kleine silberne Dose, in die 10 Karten passen, geliefert. Dafür habe ich 12,50 EURO bezahlt. Allerdings habe ich es leider verpasst mir die Versandkonditionen durchzulesen. Der Shop liefert ausschließlich per UPS und die günstigste Variante war "Lieferung binnen 2 Wochen für 8,95 EURO". Nun gut, trotzdem ist es für die Menge an Visitenkarten und das geschenkte Döschen dazu noch sehr billig. 


 photo DSCN1231_zps1e7c99a9.jpg
Vorderseite


 photo DSCN1232_zps87925f12.jpg
Rückseite

Das Angebot gilt für die einfachste Form der im Shop erhältlichen Visitenkarten. Man hat Auswahl zischen vielen verschiedenen Motiven und kann die Schriftform sowie die Formatierung selber gestalten. Möchte man nun einen metallic Effekt als Schrift haben, eine ausgestanzte Überschrift oder eine farbige Rückseite usw. kostet dieses extra. Mir reicht die einfache Form aber völlig aus für meinen Zweck aus.


 photo DSCN1234_zps94570987.jpg


 photo DSCN1233_zps52ea61c2.jpg
Döschen zur Aufbewahrung in der Handtasche




Also, ich fühle mich jetzt extrem wichtig und warte auf Einladungen von Dior, Chanel und Armani. (Ihr wißt, wie ich das meine ;-))


Besitzt ihr auch Visitenkarten für euren Blog? Wo habt ihr bestellt? Seid ihr zufrieden mit dem, was ihr erhalten habt?



Viele liebe Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Ich war auch schon früher auf der Vistaprint-Seite und sogar schon welche zusammengestellt, doch am Ende kam es zu keiner Bestellung, da ich die Versandkosten unverschämt und für (innerhalt von 2 Wochen) absolut inakzeptabel. Also stornierte ich die Bestellung.
    Da gefällt mir moo besser. Ich habe mal einen Gutschein gewonnen, sodass ich beim ersten Mal nicht zahlen musste. Aber als die Karten alle verteilt wurden, habe ich dort nachbestellt. Bin zufrieden.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich da auch nicht bestellt. Passiert mir sicherlich nicht wieder.....

      Löschen
  2. Sie sind hübsch geworden. Nun drück ich dir fleißig die Daumen, dass viele Einladung in dein Haus flattern um deine Visitenkarte unter die Leute zu bringen! LG Lejamatt♥
    PS: Ich hasse Versandkosten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den 250 Stück werde ich bestimmt bis in alle Ewigkeit auskommen. :)

      Löschen
  3. Die Versandkosten sind echt schweineteuer (die kommen wohl nicht aus DE?), die Karten sehen aber wirklich super aus! Viel Spaß damit! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passiert mir sicherlich nicht wieder, dass ich da nicht drauf schaue, was als Versandkosten verlangt wird. Soweit ich das sehen kann, sitzen die sogar auch noch in Deutschland.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...