Montag, 3. Februar 2014

03.02.14 - [EotD] Blog-Füller AMU No. 2



Huhuuuu Mädels!



Nach den ganzen Vorschauen in den letzten Posts, gibt es nun mal wieder etwas geschminktes. Das AMU habe ich am Samstag getragen und es gab sogar halbwegs vernüftiges Licht am Fenster. Benutzt habe ich zwei Lidschatten aus der limitierten Snowglitter Palette von Rossmann, dich mir gesichert habe nachdem sie auf 1,99 EURO reduziert wurde. Ich bin sehr froh doch noch zu geschlagen zu haben. Die Farben sind sehr hübsch und für den Preis ist auch die Qualität völlig in Ordnung. 


 photo 2014-01-31-1973_zps16cd28de.jpg



 photo 2014-01-31-1976_zps7ffbdd8a.jpg



 photo 2014-01-31-1977_zpsf300edd1.jpg



 photo 2014-01-31-1980_zpsb0e07d45.jpg



Mitmachen durften dieses mal folgende Produkte:

  • Chrimaluxe Mineralfoundation Orchidee rose opaque
  • Artdeco Eyebrow Powder "brown"
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • p2 e/s "Khao Lak" aus der Whats up? Beach Babe Limited Edition im Innenwinkel
  • Rival de Loop e/s Palette aus der Snow Glitter LE: Dunkelgrau im Außenwinkel; dunkelblau in der Lidmitte und am unteren Wimpernkranz
  • Catrice e/s "Ice White Open"
  • essence Longlasting eye pencil Black Fever
  • Yves Rocher Volume Vertige Mascara
  • Die Lippen wie so oft mal wieder nakkisch

Ganz kurz möchte ich noch sagen, wie toll ich die Chrimaluxe Foundation finde. Ich trage sie mit einem feuchten Flat-Top-Pinsel auf und sie hält wirklich sehr gut den ganzen Tag über. Es kommt aber noch ein extra Post dazu. 


Habt ihr die Snow Glitter Palette auch mit nach Hause getragen? Gfeällt euch das AMU?


Viele liebe Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein zauberhaftes AMU mit der Snow Glitter Palette gezaubert :) Ich finde das sehr gut gelunegn ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...