Montag, 27. Januar 2014

27.01.14 - Wochen Aus- und Rückblick 1/14 & Instabilder



Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....



heute fiebere ich auf 02.00h hin. Da beginnt die diesjährige Grammy-Verleihung. Hach, ich freue mich schon riesig auf die tollen Songs und Duette für die die Grammys ja bekannt sind. Dieses Jahr soll auch Pink auftreten. Und auch auf den Moderator des Abends, LL Cool J., den finde ich ziemlich klasse. Mal gucken  wer alles einen Preis einsammeln kann. 

Für die nächste Woche habe ich mir ganz stark vorgenommen, wieder zwei Mal zum Sport zu gehen. Dienstag ist Bauch-Beine-Po geplant und Donnerstag Zumba. Endlich wieder Zumba....! Die letzten Wochen bin ich dazu nicht gekommen, wegen Krankengymnastik und dann dieser Rückentherapie, was beides so  gut wie gar nichts gebracht hat. :( 
Freitag habe ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin, auch dafür war in den letzten Wochen keine Zeit. Ich bin aber sehr zufrieden, meine Haut hat es gut überstanden bis auf ein paar ganz kleiner Pickelchen. Ich werde dort auf jeden Fall mal nachfragen, wie dieses Abschleifen der Haut funktioniert und was so etwas kostet.



In der letzten Woche habe ich......



[Gesehen] Endlich wieder Fußball Bundesliga  

[Gehört] Den neuen Song von Lorde. Leider weiß ich im Moment den Titel nicht.

[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Einen Schminkworkshop besucht  

[Gegessen] Gefüllte Ofenpaprika

[Getrunken] Cola Zero und Rhabarba-Schorle 

[Gedacht] Wie kann man mit 80 Jahren so unvernüftig sein.

[Geärgert] Über meine Tante, die gerade wieder zu Hause ist, gleich angefangen hat wieder zu rauchen und genau das Essen kochen musste, was sie laut Ärzten besser nicht essen sollte.

[Gefreut] Einen sehr, sehr, sehr positiven Brief bekommen, der im Moment dafür sorgt, dass mir das Wasser finanziell nicht mehr bis zum Hals steht.

[Geshoppt] Im Nici-Onlineshop das neueste Plüsch-Schaf. Es ist sooooo süß und musste einfach in meine Sammlung.



Und das war auf Instagram so los...


 photo 1c0a308c82a111e3849f0a3c3a25f78e_8_zpsc6655961.jpg
Beschreibung des Workshops, Thema waren kühle/warme Farben. Es wird noch einen Post darüber geben. 


 photo f73db4de85e011e3acc80e17087b459f_8_zps43cbaf9f.jpg
Diese Vitrine habe ich von meiner Übernommen. Aufgebaut ist sie, jetzt muss ich nur noch den perfekten Platz finden. 

 photo 398ef1f486a911e3aaed12afe21a571e_8_zpsa6eb8dcd.jpg
Und etwas geschminktes gab´s auch noch.....



Und was habt ihr so vor nächste Woche? Habt ihr etwas schönes geplant?



Viele liebe Grüße.....

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Auf den Workshop Post freu ich mich schon jetzt!
    Und so alte Menschen ändern sich und ihre Gewohnheiten nicht mehr. Auch zu meinem Bedauern!
    Hab eine schöne Woche. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch eine gute Woche! Die älteren Leutchen muss man wohl einfach so verbraten wie sie sind.... -.-

      Löschen
  2. So ein Worlshop stelle ich mri auch interessant vor ich muss doch mal schauen, ob ich es mal schaffe mir für so etwas die Zeit zu nehmen. So eine Vitrine haben wir auch. da hat Schatz seine Autosammlung drinnen stehen -.-. Dir einen tollen Wohenstart meine Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommen da auf jeden Fall meine Nagellacke rein. Dann haben sie endlich einen schönen Platz.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...