Dienstag, 14. Januar 2014

13.01.14 - [EotD] Blogfüller AMU No. 1

 photo DSCN1168_zpsdb443467.jpg
Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....


Schon so oft habe ich mir vorgenommen, mehr Augen Make-ups zu zeigen. Ich sehe mir geschminktes wirklich wahnsinnig gerne an. Und da sind wir auch schon beim Problem. Es gibt so viele Bloggerinnen die deutlich besser schminken können und deren Bilder um so vieles besser sind wie meine. Wenn ich da nur z.B. an Steffi von Smoke and Diamonds oder an Roselyn von Roses of Beauty denke....Hach!!!! 
Aber was soll´s, Übung macht den Meister und darum werde ich jetzt hier öfter einfach mal zwischendurch zeigen, was ich mir so auf die Augen pinsele. (Also wenn die Zeit und das Licht und beides Gleichzeitig es zu lassen. Nein, dieses mal muss!!!! es durchgezogen werden) 

Heute zeige ich euch daher, wie ich mich am Samstag unter die Leute gewagt habe. Auf geht´s....



 photo DSCN1168_zpsdb443467.jpg




 photo DSCN1163_zps32486448.jpg



 photo DSCN1164_zpse6a16d41.jpg



 photo DSCN1160_zpsafbe5f3e.jpg



 photo DSCN1191_zps79fe542f.jpg



 photo DSCN1187_zps7a6e3c49.jpg



Benutzt habe ich folgendes:


Gesicht:
  • La Roche Posay Toleriane Teint Mineral Foundation

Lippen:

  • p2 Color Star Lip Cream "Ingrid Bergmann"

Augen:
  • Catrice Eyebrow Pencil "date with Ash-ton"
  • Catrice Eyebrow Set dunkler Ton
  • p2 Impressive Gel Kajal "dramatic black"
  • Yves Rocher Volume Vertige Mascara "Noir"
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Catrice absolute Eye Colour "Starlight Expresso" (in der Lidfalte)
  • Manhattan Magic Duo Eyeshadow "Blue Sky" (auf dem beweglichen Lid. Hell in der inneren Lidhälfte, dunkel auf der äußeren Lidhälfte)

Soooo, ich hoffe das ganze gefällt euch etwas. 


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Bei mir laden die Bilder nicht vollständig, aber die Kombi scheint mir hübsch zu sein. Ash-ton habe ich auch und benutze ich sehr gerne.
    Stimmt, dass Üben viel bringt. Ich bin auch kein AMU Könner, aber ich probiere es auch immer wieder und meine, dass es von Mal zu Mal besser wird.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist Dir doch toll gelungen! Ich kann es auch nicht so gut und eigentlich mag ich es auch nicht gerne zeigen, weil ich so dolle Schlupflider habe :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es euch gefällt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...