Freitag, 10. Januar 2014

09.01.14 - [Reality bites] Mein Geburtstag.... Geschenke & Gedanken




Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.......




 photo PicsArt_1389279910998_zpsa7d9b7c8.jpg



Tja ja, so ist es. Ich hatte gestern Geburtstag und bin nun schon 37 Jahre alt geworden. Wobei ich mit der Zahl eigentlich keine Probleme habe. Fragt mich noch mal, wenn da vorne eine 4 steht. Den Tag gestern habe ich ganz gemütlich gefeiert. Mit meinen Eltern war ich Kaffee trinken und Abends habe ich noch ein Cocktail getrunken. Samstag wird dann noch mal mit meiner Freundin und Mäuschen Party gemacht. Ich habe heute schon einen Großeinkauf gestartet. Alles für einen Schokino-Puffer und eine Himbeere-Mascarpone-Torte, Asti-Sekt, Knabberkram, Mini-Dickmanns usw. Seid ihr neidisch?!

Geschenke gab´s natürlich auch. Meine Mama hatte mir einen richtigen, kleinen Geburtstagstisch fertig gemacht. 

 photo PicsArt_1389307326390_zps4d5c752c.jpg


Es gab einen Friseur-Gutschein, eine Silber-Kette für den Kettenanhänger den ich zu Weihnachten bekommen hatte und von meiner Tante etwas bares. Von meiner Freundin habe ich mir einen Shopping-Gutschein von einem großen Einkaufscenter gewünscht. Da gibt´s Douglas und M & S-Moden und C & A und dm und Budnikowsky. Man muss sich schon sehr gut überlegen, wo man dann einkaufen möchte. :) 

Ich halte ja grundsätzlich gar nichts von guten Vorsätzen für das neue Jahr, hatte aber die Hoffnung, dass 2014 deutlich besser laufen wird wie das vergangene Jahr. Da 2014 das aber anscheinend nicht kapiert hat, versuche ich es jetzt noch einmal: Liebes neues Lebensjahr, es wäre wirklich super wenn es nicht so frustrierend, nervenaufreibend und anstrengend weiter gehen würde wie in den letzten Monaten.

Mein letztes Jahr war wirklich bescheiden. Vor allem die 2. Jahreshälfte.....! Es war ständig irgendetwas. Wenn nicht bei mir in der Familie, dann bei meiner Freundin. Das läßt mich natürlich auch nicht kalt. Teilweise bin ich morgens aufgestanden mit der Frage "Und ist schon was passiert?!" 
Es gab Sorgen in allen Bereichen. Entweder war etwas mit meinem Auto oder mit dem meiner Eltern. Meine Tante hat es gesundheitlich mehr wie erwischt. Zwei mal kollabierte ihre Lunge, danach eine Reha die nicht der Rede wert war. Nun dachten wir es würde bergauf gehen, da erreichte uns gestern ein Anruf, dass sie mit einem leichten Schlaganfall wieder ins Krankenhaus gebracht wurde. 
Mir selbst ging es auch öfters nicht gut. Rückenprobleme, Zahn-OP beim Kiefernchirugen die by the way nichts gebracht hat, weil die Entzündung immer noch da ist. Anfang des Jahres schlimme Hautprobleme.....
Zu allem Überfluss dann noch mein Vater, der immer schwieriger wird. Übellaunig, streit,- und kritiksüchtig, ungerecht, aufbrausend. Ich will das jetzt nicht vertiefen, er war auch nicht immer so, aber es ist manchmal wirklich sehr anstrengend.
Das alles ist natürlich nicht so toll, für meine gesundheitlichen Probleme die eh da sind. Meine Panikattacken sind zwar deutlich besser wie noch vor einem Jahr, aber ich bin immer noch sehr sehr angespannt. Und solche Probleme machen die Anspannung nicht besser. 

Also, ich wünsche mir für das nächste Lebensjahr etwas mehr Ruhe in der Familie. Mehr Gesundheit für meine Tante. Dann wäre es super, wenn meine Freundin vielleicht etwas mehr Zeit für mich hätte. Mal wieder eine halbe Nacht durchfeiern würde ich gerne. Zu einem Konzert würde ich auch gerne mal wieder gehen. Vielleicht möchte ja Fr. Shakira mal wieder nach Hamburg kommen?! Der Sommer könnte bitte so werden wie letztes Jahr, schön warm über ein paar Wochen. Vielleicht wäre es möglich, eine passende männliche Person kennen zu lernen die genau so gerne lacht wie ich und evtl. auch annehmbar aussieht. Joooaahhh mal überlegen was da noch wäre. Wenn ich wieder etwas fitter werden würde, so dass ich ein paar Stunden in der Woche arbeiten könnte, das wäre auch toll. Ich finde mich eigentlich ganz bescheiden. ;-)

Damit das jetzt nicht völlig in einen jammer Post ausartet, gibt´s nun noch ein paar Bilder von gestern.....




 photo PicsArt_1389307530747_zps4d1b5860.jpg
Kaffee trinken mit Blick auf die Elbe! Im Sommer ist es im Zollenspieker Fährhaus noch schöner. 



 photo PicsArt_1389307260811_zps236d2873.jpg



 photo PicsArt_1389307409031_zpsbd78108a.jpg
Schöne Tischdeko


 photo PicsArt_1389307472553_zpsda61b0ef.jpg
Kuuuuuchen! Ich liebe Marzipan/Nuss-Kuchen!



Bevor ich es vergesse zu sagen, in den nächsten Tagen werde ich auch noch ein Gewinnspiel anlässlich meines Geburtstages starten. Die Planung läuft auf Hochtouren.....


Vielen Dank, falls ihr euch das alles durchgelesen habt und eine gute Nacht



 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Liebe shalely, Ich wünsche dir erstmal alles gute nachträglich <3 und Ich wünsche dir von ganzen Herzen ,dass das neue Jahr dir viele gute Dinge vorrausplant. Diese schwierigen langen Phasen kann niemand gut gebrauchen und ziehen einen nur du runter.

    Liebe Grüße Sasi :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vorallem aber Kraft für allesweitere Anstehende. Lass dich nicht unterkriegen und bleib stark. Ich drück dich ganz doll. LG Lejamatt♥

    AntwortenLöschen
  3. Die allerbesten Geburtstagsgrüße nachträglich sende ich in den Norden zu Dir nach Hamburg.
    Ich wünsche Dir ein ruhigeres Jahr als das letzte, das hast Du Dir wirklich verdient.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag... Ich wünsche dir, dass zumindest ein Teil deiner Wünsche dieses Jahr für dich in Erfüllung gehen... Du hast es verdient (:

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste!
    Liebe Grüße Nati

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :-)

    AntwortenLöschen
  7. OMG:
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Du bist doch ein klein wenig älter als ich, was ich nicht gedacht hätte.
    Hab ein schönes Jahr, mit viel Gesundheit, weiteren tollen Blogeinträgen und bleib so wie du bist.

    Bussi

    Lg
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage einfach mal an euch alle vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche!!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch alles Gute nachträglich,. Ich wünsche dir, dass dieses neue Lebensjahr für dich nur schöne Dinge bereithält und du gesund und fröhlich zum nächsten gelangst.

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Geburtstag! Nachträglich noch viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr <3
    Dein Geburtstagstisch sieht bezaubernd aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Und noch mal vielen Dank! LoveT., meine Mama gibt sich da immer sehr viel Mühe <3

    AntwortenLöschen
  12. nachträglich alles liebe! ich wünsche dir, dass dein neues lebensjahr glücklicher wird! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...