Samstag, 4. Januar 2014

03.01.14 - Freitagsfüller #249

Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Auch im neuen Jahr darf natürlich der wöchentliche Freitagsfüller nicht fehlen. Wollt ihr auch mal mitmachen? Barbara von scrap-impulse.typepad.com stellt jeden Freitag den "Vordruck" zur Verfügung, den man dann vervollständigen kann. 




1.  In diesem Jahr läuft es hoffentlich besser als letztes Jahr. 
2.  Und wieder sage ich mir:  ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass ich nächsten Mittwoch Geschenke bekomme.
4.  Bei der neuen essence LE "ice ice Baby" habe ich ziemlich zugeschlagen übrigens habe ich die Kajalstifte gleich doppelt gekauft. 
5.  Moment, warte mal,  eigentlich wollte ich doch sparen. -.-
6.   Der tolle Sommer wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes mehr, morgen habe ich einkaufen, kochen, aufräumen  geplant und Sonntag möchte ich am liebsten gar nichts tun.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Lasst es euch gut gehen.



Viele liebe Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...