Freitag, 3. Januar 2014

02.01.13 - [NotD] Adorable like Knitted Gold

 photo 006_zps26128744.jpg



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



So langsam versuche ich nach den ganzen Feiertagen wieder in den Blogger-Alltag zu kommen. Im Moment komme ich noch völlig mit den Wochentagen durcheinander. Gestern war ich z.B. ständig der Meinung, es wäre Sonntag. Na ja, spätestens ab nächsten Montag geht der normale Alltag dann wieder los. 

Nun möchte ich euch aber eine Nagellack-Kombination zeigen, die ich sehr gerne in der Vorweihnachtszeit und auch am Silvesterabend getragen habe.


 photo DSCN1119_zps0158b72e.jpg



Knitted Gold aus der Maybelline Color Show Borcades Collection habe ich euch schon - hier - vorgestellt. Er hat sich zu meinem momentanen Lieblingslack gemausert und ich ärgere mich etwas, nicht noch ein Fläschchen gekauft zu haben. Einen schönen, besonderen Effekt erreicht man, wenn man unter Knitted Gold noch den rosanen Sandlack Adorable (No. 010) aufträgt. 



 photo DSCN1115_zpsae88471f.jpg


 photo DSCN1113_zpsd08dba5a.jpg



Aufgetragen habe ich einen Unterlack, eine Schicht Adorable und eine Schicht Knitted Gold. Das Rosa schimmert noch leicht durch den goldenen Lack durch. 


Wie gefällt euch die Kombination? Habt ihr Knitted Gold auch in eurer Sammlung? Wie sahen eure Nägel am Silvesterabend aus?



Viele liebe Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Sehr tolle Kombi, gefällt mir :)
    Ich hatte an Silvester Schwarz und Gold auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz/Gold finde ich auch sehr edel!

      Löschen
  2. Hi! Die Kombi gefällt mir echt gut, auch wenn rosa nicht zu meinen liebsten Farben gehört :-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme such immer mit den Wochentagen durcheinander...

    Ich finde die Kombination sehr schön!!:). Ich habe an Silvester folgenden Lack getragen:
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2013/12/nagellack-trend-20132014.html

    Lg, Melle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu!
      Da gucke ich doch gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...