Dienstag, 31. Dezember 2013

31.12.13 - Einen guten Ruuuuuuuuuuuutsch.......!!!!!

Ihr Lieben!!!!

Heute ist der letzter Tag des Jahres 2013 und ich wünsche euch eine super tolle Silvester-Party, egal ob nun zu Hause oder irgendwo unterwegs. 

Für das nigel-nage-neue Jahr 2014 hoffe ich, dass das, was ihr euch wünscht, in Erfüllung geht und ihr ganz viel Glück habt. 

Für mich persönlich hoffe ich, dass das Jahr 2014 etwas positiver wird als 2013. 



 photo PicsArt_1388435795969_zpsc4408433.jpg



Also, euch allen einen guten, fröhlich Rutsch und bis zum nächsten Jahr....


Tschüüüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen guten Rutsch und nur das Beste für 2014! Feier schön und genieße den letzten Tag des Jahres :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes ich wünsche dir auch eine guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

    Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit,Glück & Erfolg ! (und selbstverständlich viel Kosmetik) ;P

    :* Liebe Grüße Sasi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja doch noch etwas für Silvester getippt :)!
    Schön:)!
    LG
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein auch wunderbares Jahr 2014, viele glückliche Momente und viele erfüllte Wünsche!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein dickes Danke an euch. Ihr seid so lieb!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...