Montag, 30. Dezember 2013

30.12.13 - [EotD] Schon einmal für Silvester geprobt.....





Huhuuuu Mädels! 


Gestern habe ich schon mal angefangen zu probieren, wie ich mich Silvester schminken möchte. Fest steht, dass wie fast immer die Augen mehr betont werden wie die Lippen. Nach einigem Wühlen in meiner Sammlung habe ich dann einfach mal drauf los gemacht und das ist dabei raus gekommen.....



 photo 2013-12-28-1954_zps6a05f86f.jpg



 photo 2013-12-28-1953_zps22e9df9e.jpg



 photo 2013-12-28-1962_zps8e4df1e8.jpg



 photo 2013-12-28-1969_zps267daa6b.jpg



 photo 2013-12-28-1967_zpsa6ca72d6.jpg



Eigentlich ganz simpel. Im Augen-Innenwinkel habe ich das essence eye souffle "Dance the Swan lake" aus der Ballerina Backstage LE getupft. Danach im äußeren Winkel einen matten, schwarzen  Lidschatten, in meinem Fall den Artdeco e/s No. 503, auftragen und ordentlich verblenden. Inneren und äußeren Winkel habe ich dann sozusagen verbunden mit dem MaXFactor Eyeshadow "Mysterious Black" der nicht allzu stark pigmentiert ist. Dann noch schwarzen Lidstrich ziehen (p2 Geleyeliner), Wimpern tuschen (Yves Rocher Wimperntusche) und den unteren Wimpernkranz mit einem grau-silbernen Kajal nachziehen (meiner ist von p2). 
Mir gefällt es eigentlich schon ganz gut so. Zur Party wird dann noch etwas Glitzer dazu kommen. Voller entsetzen habe ich festgestellt, dass ich in meiner riesen großen Sammlung  keinen silbernen glitzernden Eyeliner besitze. Da muss ich morgen noch mal schnell zu Budni!!! 
Als Foundation habe ich übrigens die La Roche-Posay Toleriane Teint Mineral-Foundation benutzt. Ich bin im Moment wirklich sehr, sehr blass....! Und mal wieder habe ich vergessen etwas auf die Lippen zu pinseln für die Bilder. 
Ich hoffe, es gefällt euch etwas und ihr lasst mich so los um ins neue Jahr zu feiern. Meine Freundin und ich haben übrigens Karten für die Party im Alex Alsterpavillion am Jungfernstieg. Es ist schon die 3. Silvesterparty, bei der wir dort dabei sind und es war immer klasse. Ich freue mich schon sehr.  


Wie feiert ihr denn Silvester? Gemütlich zu Hause oder geht ihr zu einer Party? Und wie gefällt euch das AMU?



Viele liebe Grüße

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Das Augen Make-up ist echt schön geworden, so würde ich es morgen vielleicht auch tragen! Mal sehen ob ich es genauso gut hinbekomme :)

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch
    Stephi von pointednclicked.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu! Freut mich, dass es dir gefällt!!!!

      Löschen
  2. Auf dem letzten Bild kommt dein Augen Make up sehr gut zur Geltung. Ich wünsche dir ebenso einen tollen Silvesterabend und einen Guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2014. LG Lejamatt♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...