Sonntag, 29. Dezember 2013

28.12.13 - [Shopping] Einkauf aus der Catrice Limited Edition ´Celtica`




Huhuuuuu Mädels! N´Aaaabend....


Durch die Feiertage bin ich etwas in Rückstand geraten, was das zeigen meiner Einkäufe angeht. Diese zwei Produkte müßt ihr euch aber unbedingt ansehen. Es ist ganz große Liebe.....



 photo DSCN1043-horz_zps43d61cdf.jpg


Die Rede ist vom Highlighter und einem Lidschatten aus der aktuellen Limited Edition von Catrice, die den Namen "Celtica" trägt. Hier könnt ihr euch noch einmal die Pressebilder ansehen.




 photo DSCN1048-horz_zps04e281bc.jpg


Der Highlighter ist ist schon von der Verpackung und der Prägung her ein richtiger Drogerie-Schatz und sieht sehr nobel aus. In der Dose befindet sich ein Spiegel und die Dose selber läßt sich gut öffnen, schließt aber trotzdem fest zu. Schon auf den Vorschau-Bildern von Catrice habe ich mich in diesen Multi-Colour-Highlighter, dessen genauer Name "Far and Beyond" ist, verguckt. Für 4,99 habe ich dann zugeschlagen. Und jetzt kommt es..... Es ist erst der 3. Highlighter den ich besitze. Dafür kommt er jetzt aber so gut wie täglich zum Einsatz. Ich bin wirklich begeistert. (Swatch weiter unten im Post)




 photo DSCN1047_zps0efa715a.jpg


Wenn ich vor einem Display stehe und einen Lidschatten in Lavendel sehe, muss er mit. Geht nicht anders. Also habe ich auch "LOVEnder" mitgenommen. Es handelt sich bei den Lidschatten in dieser Limited Edition um gebackene Lidschatten, d.h. sie können trocken und auch feucht aufgetragen werden. Außer "LOVEnder" gibt es noch 3 andere Farbnuancen. Bezahlen muss man für einen Lidschatten EURO 3,79.




 photo DSCN1052-horz_zps8b2b238d.jpg


Hier seht ihr links den Highlighter und rechts den Lidschatten (trocken; ohne Base). Der Hightlighter hat eine sehr hübsche Farbe, golden und mit leichtem rosa Einschlag. Das alles ohne groben Glitzer. Im Gesicht wirkt er sehr dezent, man glänzt nicht wie eine Speckschwarte. So mag auch ich etwas Glanz auf den Wangen. 




 photo DSC_0147-horz_zpsa8c5865e.jpg


Der Lidschatten ist einfach bildschön. Rechts feucht aufgetragen, links auf der Rival de Loop e/s Base schimmert er wunderbar kühl und was man auf den Bildern leider nicht sehen kann, er hat auch noch einen ganz, ganz feinen pinken Glitzer dabei. Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal getragen und auch auf dem Auge sieht die Farbe sehr genial aus. Der Auftrag ist einfach und ich habe kein Fallout bemerkt.


Mein Fazit könnt ihr euch wohl denken. Zwei tolle Produkte, die ich sofort wieder kaufen würde. 



Habt ihr die "Celtica" Limited Edition auch schon im Display betrachten können? Und habt ihr etwas mitgenommen? 




Viele liebe Grüße

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Tolker Post!
    Den Highlighter gabe ich auch und finde ihn super :) Und dann habe ich noch drn dunkleren lila Lidschatten, der mir aber schon zerbröselt ist :(
    Die Lacke finde ich auch gut, aber due Lippenstifte sind total doof.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke haben mir auch sehr gut gefallen. Konnte mich gerade noch zurückhalten..... -.-

      Löschen
  2. Hi!

    Leider musste die DM-Mitarbeiterin mir die Schachtel mit den Celtica-Produkten erst mal aus dem Lager holen, weil bei uns immer noch Rocking Royals dekoriert ist. Beim schnellen Swatchen im Stehen mit Karton aufm Arm bin ich dann von nichts so richtig überzeugt gewesen und als ich wiederkam, um den in verschiedenen Blogs angepriesenen Highlighter nochmal zu testen, war der natürlich schon vergriffen -.-

    LG und schönen Sonntag

    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie ärgerlich ist das denn.... :(

      Löschen
  3. Ich hatte das Glück von Cosnova etwas zugeschickt bekommen zu haben, hab mir dann aber trotzdem noch einen Lidschatten zugelegt, ich mag die Konsistenz und Pigmentierung von ihnen sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Lidschatten kann man sich echt immer auf Catrice verlassen

      Löschen
  4. Der Lidschatten sieht toll aus, ich habe allerdings nichts gekauft.
    LG Lejamatt♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Highlighter sieht ja toll aus! Hatte überlegt, ob ich ihn auch mitnehme, aber habe ihn dann doch stehen lassen, was sicher ein Fehler war.^^ Auch der Lidschatten gefällt mir. Wenn ich morgen im dm bin, muss ich mir die Sachen noch mal ansehen (falls das Display nicht schon vollständig geleert ist :D).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen. Dadurch, dass ich noch nicht viele Highlighter besitze, konnte ich den Kauf gut rechtfertigen. *hehehehe*

      Löschen
  6. Den Highlighter habe ich mir auch gekauft, tolles Teil. Die Lidschatten haben mich nicht so überzeugt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...