Samstag, 28. Dezember 2013

28.12.13 - Freitagsfüller #248



Huhuuuuuuuu Mädels! N´Aaabend....

Heute war ich bei Rituals und habe mir die Kosmetiklinie der Marke etwas genauer angesehen. Ich muss sagen, die Produkte haben mir gefallen. Das Sortiment bei uns im Shop ist nicht sehr groß, dafür sind aber schöne Dinge dabei. 
Vor allem ein Lipgloss hatte es mir angetan und ich habe ihn mit zur Kasse getragen. Zu Hause angekommen packte ich das gute Stück aus und was sah ich?! Ich habe den falschen Farbton erwischt. -.- Poah, wie ärgerlich. Diese Farbe ist zwar auch hübsch, aber halt nicht das, was ich haben wollte. Ob in diesem Fall umtauschen geht?


1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war ich noch so müde, dass ich am liebsten weiter geschlafen hätte. 
2.  Sich gute Vorsätze für das neue Jahr vornehmen,  macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk dieses Jahr habe ich euch gestern schon gezeigt. Ein silberner Kettenanhänger in der Form des Gardasees.
4.  Essen in den nächsten Tagen.....ein bischen weniger.
5.  Glaubst du an das gute im Menschen?!
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe _werde ich noch etwas auf Bloglovin stöbern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas Internetsurfen, morgen habe ich einkaufen und erholen vom Weihnachtsstress  geplant und Sonntag möchte ich schon mal überlegen und planen wie ich Silvester aussehen werde!


Ich wünsche euch ein tolles, entspanntes Wochenende. 


Viele liebe Grüße

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...